1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Witcher
  4. News
  5. Henry Cavill als Wolverine? Das steckt hinter dem MCU-Gerücht

Henry Cavill als Wolverine? Das steckt hinter dem MCU-Gerücht

Nino Bozzella |

© Warner

Gerüchten zufolge soll Henry Cavill im MCU Wolverine spielen. Doch ist das wirklich realistisch?

The Witcher“ lief ziemlich erfolgreich auf Netflix und bescherte dem Streaming-Dienst viele Zuschauer. Deshalb war die Überraschung auch nicht allzu groß, als die zweite Staffel angekündigt wurde. Mit dem großen Erfolg einer Serie oder einem Film folgen oft viele Angebote für die Schauspieler*innen.

Nun soll es laut All Everything Entertaiment das Gerücht geben, dass Henry Cavill in „Captain Marvel 2“ einen Auftritt als Wolverine bekommen soll, was natürlich mit großer Vorsicht zu genießen ist. All Everything Entertaiment beruft sich nämlich auf Marvel, erklärt aber nicht den genauen Quellenursprung. Das Gerücht macht derzeit die Runde auf diversen News-Portalen und sorgt für großes Aufsehen. So wirklich glaubwürdig scheint diese Information nicht zu sein, denn es gibt keine wirkliche konkrete Quelle, wie ein Interview oder ähnliches.

Auf Forbes wurde das Gerücht als unglaubwürdig eingestuft, mit der Begründung, dass es keine nachvollziehbare Quelle gibt und das Gerücht schlichtweg Geschwätz sei. Darüberhinaus ist Henry Cavill mit „The Witcher“ beschäftigt für die nächsten Jahre. Trotzdem möchten wir euch ein Bild nicht vorenthalten, das der Künstler „Bosslogic“ gezeichnet hat, der Henry Cavill als Wolverine zeigt. Natürlich ist das Design hier nicht offiziell:

View this post on Instagram

Wolverine @henrycavill for some weekend fun

A post shared by Bosslogic (@bosslogic) on

Nach Hugh Jackman wird ein neuer Wolverine gesucht

Mit „Logan - The Wolverine“ hat sich Hugh Jackman von seiner Wolverine-Rolle endgültig verabschiedet. Da die Marvel Studios nun die Rechte durch den Kauf von 20th Century Fox besitzt, wird das Studio sicherlich eine neue Geschichte um Wolverine einführen. Aus diesem Grund benötigen sie auch einen neuen Schauspieler.

Ob es dazu kommen wird, dass wir Brie Larson und Henry Cavill gemeinsam im MCU sehen, ist aktuell unwahrscheinlich. Dass „Captain Marvel 2“ kommen wird, ist allerdings bestätigt. Dieses Mal soll der Film in der Gegenwart spielen und nicht in den 90ern, wie beim vorherigen Teil. Es wäre nicht das erste Mal, dass Henry Cavill als Wolverine vermutet wird. Damals reagierten sogar einige Fans empört auf das Gerücht. Was man mit großer Sicherheit sagen kann, ist, dass die zweite Staffel von „The Witcher“ Anfang 2021 kommen wird und das mit Henry Cavill als Geralt von Riva.

Ob ihr euch mit Marvel-Charakteren auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare