Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The White Lotus
  4. „The White Lotus“ Staffel 2 mit neuer Besetzung von HBO bestellt

„The White Lotus“ Staffel 2 mit neuer Besetzung von HBO bestellt

„The White Lotus“ Staffel 2 mit neuer Besetzung von HBO bestellt
© HBO / Sky

„The White Lotus“ kommt gut an und HBO bestellte die zweite Staffel flugs. Es kommt eine neue Gruppe Touristen in einem anderen „White Lotus“.

Wer scharfen satirischen Humor mag, hat vielleicht schon im Originalton bei Sky Q oder Sky Ticket die Folgen der ersten Staffel „The White Lotus“ verfolgt, andere schalten vielleicht erst jetzt ein, weil es ihnen von so vielen Seiten empfohlen wurde. Alle sechs Folgen auf Deutsch und Englisch könnt ihr jederzeit mit dem Sky Ticket anschauen. Verpassen sollte sie jedenfalls niemand, der mit dem entsprechenden Humor ausgestattet ist. Wer bereits Blut geleckt hat, wird sich freuen, denn eine zweite Staffel ist jetzt schon sicher.

Fünf Comedy-Serien-Tipps mit einem düsteren Ende gibt es im Video:

5 Comedy-Serien, die ein düsteres Ende hatten

HBO dreht „The White Lotus“ Staffel 2 an einem anderen Ort der Welt

Eigentlich war die Serie als Miniserie angekündigt, aber dann war die Begeisterung auf allen Seiten so groß, dass die Verlängerung um eine zweite Staffel schnell beschlossen wurde. Wie HBO mitteilte, sollen die neuen Folgen mit einem neuen Cast an einem anderen Ort spielen. Aus der Miniserie wird also ein Anthologie-Projekt über gut situierte weiße Urlauber*innen in Luxus-Ressorts, ihr alptraumhaftes Leben und die Dienstleister*innen, die sie umgeben. Der Serienautor Mike White hat schon Titel wie „The White Lotus: Kyoto“ oder „The White Lotus: San Tropez“ in den Raum geworfen. Aber eine endgültige Entscheidung, wo sich das nächste White Lotus befinden soll, steht wohl noch aus.

Wann starten die neuen Folgen „The White Lotus“?

Die Verlängerung der Miniserie wurde zeitig ausgemacht, sodass wir uns glücklich schätzen können, wenn bald eine neue Location steht. Dann muss ein neuer Cast gesucht werden, wobei White auch angekündigt hat, dass einige Schauspieler*innen vielleicht doch noch einmal auftauchen könnten. Dennoch müssen neue Skripte verfasst und ein Großteil der Besetzung neu gefunden werden. Sollte alles ohne Pandemieverzögerungen oder andere Zwischenfälle klappen, können wir wahrscheinlich spätestens im Spätsommer 2022 wieder in einen tragisch-komischen Urlaub aufbrechen. Sofern sich nichts maßgeblich ändert, sollten die neuen Folgen dann wieder parallel zum US-Start bei Sky auch in Deutschland zur Verfügung stehen.

Anzeige

Könnt ihr Comedy-Serien anhand ihrer Häuser erkennen? Dann beweist es im Quiz:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„The White Lotus“ Staffel 2 mit neuer Besetzung von HBO bestellt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige