Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. "The Walking Dead": Neuer Drehort von Staffel 7 verwirrt Fans

"The Walking Dead": Neuer Drehort von Staffel 7 verwirrt Fans

"The Walking Dead": Neuer Drehort von Staffel 7 verwirrt Fans
© eOne / WVG

Damit die Zuschauer ab dem 23. Oktober 2016 in den Genuss der siebten Staffel von „The Walking Dead“ kommen können, laufen die Dreharbeiten zur neuen Season derzeit auf Hochtouren. Doch in diesem Bereich gibt es ein Detail, dass uns gerade erreicht hat und bei Kennern von „The Walking Dead“ für Verwirrung sorgen dürfte.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

- Achtung: Es folgen möglicherweise Spoiler zu Staffel 7 von „The Walking Dead“ -

Via The Brunswick News erreichte uns die Neuigkeit, dass „The Walking Dead“ in der kommenden Season einen neuen Drehort einführen wird. Die Produktionsfirma von „The Walking Dead“, Stalwart Film, hat sich beim George Departmend of National Resources die Erlaubnis geholt, auf Jekyll Island am Driftwood Beach zu drehen.

Warum all das von Belang ist? Vermutlich wird die Szenerie dazu dienen, um in Staffel 7 die Atlantikküste in der Nähe von Alexandria darzustellen. Doch wie passt all das in die Handlung? In den „The Walking Dead“-Comics, auf denen die TV-Serie basiert, gibt es zwar die Oceanside Community, allerdings folgt deren Etablierung erst später und dürfte nun noch nicht an der Reihe sein.

Für weitere Verwirrung sorgt darüber hinaus die Beschreibung der zwei Szenen, die gedreht werden sollen. Darin kommen vier Personen an dem Strand an, wo sie eine angespülte Leiche vorfinden. In der folgenden Szene entdecken sie jedoch einen weiteren Menschen, den sie wiederbeleben. Nachdem sie abgelenkt werden, gelingt es der Person, seinen Rettern zu entkommen und ins Inland zu fliehen.

So lustig habt ihr „The Walking Dead“ noch nie gesehen

Eine vergleichbare Szene gab es in den Comics bislang nicht, doch es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Serie von ihrer Vorlage unterscheidet. Die angespülte Person wird sicherlich von Bedeutung sein, weswegen man vermuten kann, dass hier entweder ein neuer Charakter eingeführt oder vielleicht die Hintergrundgeschichte zu einem bereits bestehenden erzählt wird.