Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Überraschung: Dieser tote Charakter aus „The Walking Dead“ könnte zurückkehren!

Überraschung: Dieser tote Charakter aus „The Walking Dead“ könnte zurückkehren!

Überraschung: Dieser tote Charakter aus „The Walking Dead“ könnte zurückkehren!
© eOne / WVG / AMC

Während sich die Zombie-Apokalypse aktuell von ihrer siebten Staffel erholt, haben Fans von „The Walking Dead“ wieder Zeit, um über die Zukunft zu spekulieren. Da trifft es sich gut, dass sich mit Showrunner Scott M. Gimple ein auskunftsfreudiger Mensch hinter den Kulissen befindet, der gern aus dem Nähkästchen plaudert. Jetzt hat sich der gute Mann über die Zukunft eines Charakters geäußert, der bereits vor einiger Zeit sein Leben lassen musste.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Rick (Andrew Lincoln) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) haben aktuell die Gelegenheit, sich von den Strapazen der  siebten Staffel von The Walking Dead“  zu erholen. Wir Fans hingegen blicken bereits in die Zukunft und fragen uns, wie es in Season 8 weiter geht.  Showrunner Scott M. Gimple scheint die Fragestunde zum Glück nicht zu stören, denn er gibt seine Meinung zum Thema bereitwillig preis. So auch zu einer besonders emotionalen Angelegenheit.

„The Walking Dead“: Daryl-Darsteller reagiert auf anhaltende Kritik an der TV-Serie

„The Walking Dead“: Showrunner schließt Rückkehr von Glenn nicht aus

Es war sicherlich einer der emotionalsten Augenblicke zu Beginn der der siebten Staffel von „The Walking Dead“. Nachdem Fan-Liebling Glenn in der Season zuvor schon fast getötet wurde, musste er schließlich doch noch ins Gras beißen. Dennoch schließt Showrunner Scott M. Gimple ein Wiedersehen mit dem beliebten Pizzaboten ausdrücklich nicht aus und dürfte damit vielen Anhängern des Zombie-Reigens ein verwundertes Lächeln ins Gesicht zaubern. (Quelle: Screenrant)

Da es in der Welt der Untoten nicht üblich ist, per Auferstehung wieder ins Reich der Lebenden zurückgeholt zu werden, könnte ein Wiedersehen mit Glenn eigentlich nur via Flashbacks oder in Form einer Traumsequenz oder einer Vision eines anderen Charakters funktionieren. Da letztere Option in diesem Zusammenhang bereits einmal gezogen wurde, halten wir die Äußerung von Herrn Gimple nicht für gänzlich unrealistisch.

Könnt ihr euch noch an diese „Walking Dead“-Tode erinnern?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.