Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „Besser als Staffel 8“ - Neue „The Walking Dead“-Serie begeistert Fans

„Besser als Staffel 8“ - Neue „The Walking Dead“-Serie begeistert Fans

„Besser als Staffel 8“ - Neue „The Walking Dead“-Serie begeistert Fans

Die achte Staffel von „The Walking Dead“ hat sich mit einem großen Knall in die Winterpause verabschiedet. Fans der Serie müssen aber nicht unbedingt bis nächstes Jahr warten, um die Serie weiter zu verfolgen, denn es gibt schon jetzt neues Material online zu bestaunen. Amerikanischen Fans gefällt das schon jetzt besser als das Original.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Die Macher der Zombie-Serie „The Walking Dead“ haben sich für die achte Staffel etwas Besonderes ausgedacht: Parallel zur Serie veröffentlichten sie drei Folgen einer Mini-Serie von „The Walking Dead“ im Internet, die nun als eine komplette Folge geschaut werden kann. Der Name der Serie ist „The Walking Dead: Red Machete“ und sie verfolgt den Weg der roten Machete, die Rick Grimes (Andrew Lincoln) in der fünften Staffel nutzt, um Gareth (Andrew J. West) zu töten.

Das ist „The Walking Dead: Red Machete“ (Englisch)

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Im Laufe der Geschichte der roten Machete taucht zum Beispiel auch Joe (Jeff Kober) auf, der als Wegelagerer in der zweiten Hälfte der vierten Staffel Rick und seiner Gruppe das Leben schwer macht. Einige Fans behaupten sogar, dass diese Mini-Serie besser sei als bisher die achte Staffel. Bildet euch selbst ein Urteil und schaut die drei bisherigen Episoden in einem Stück.

Das sagen „The Walking Dead“-Fans zu „Red Machete“

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Auf Twitter postete der „The Walking Dead“-Fan JasminLila, dass „Red Machete“ besser sei als das Staffel-Winterpausen-Finale. In den Kommentaren zum „Red Machete“-Video auf YouTube kann man sogar lesen, dass ein Fan die Mini-Serie besser fand als die GESAMTE achte Staffel von „The Walking Dead“. Ein weiterer User stimmt ihm zu und sagt, dass er das nicht für eine Übertreibung hält.

Bisher sind nur drei Folgen von „Red Machete“ erschienen. AMC wird aber parallel zur Ausstrahlung des zweiten Teiles der achten Staffel von „The Walking Dead“ auch weitere Folgen von „Red Machete“ online stellen.