The Walking Dead Staffel 7B Folge 9: Andrew Lincoln verspricht Blutvergießen

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

The Walking Dead Poster

Ab Montag, den 13. Februar 2017 können wir uns auf den großen Kampf zwischen Negan und Ricks Gang freuen. Alle Infos zum Deutschlandstart von „Walking Dead“ Staffel 7B, neue Bilder und einen aktuellen Trailer findet ihr hier.

Nach dem nervenaufreibenden Staffelauftakt steht endlich der Kampf bevor, auf den die Fans schon lange gewartet haben. In der Promo zum 2. Teil der 7. Staffel von „The Walking Dead“ bekommen wir einen kleinen Eindruck von dem brutalen Krieg zwischen Rick (Andrew Lincoln) und Negan (Jeffrey Dean Morgan). Die unterdrückten Gemeinden Kingdom, Hilltop und Alexandria schließen sich zusammen, um die Saviors endlich fertig zu machen. Dabei trifft Rick zum ersten Mal auf König Ezekiel (Khary Payton).

In einem aktuellen Interview hat Hauptdarsteller Andrew Lincoln neuigierig auf die neuen Folgen gemacht. Zwar soll der 2. Teil der 7. Staffel von „Walking Dead“ weniger düster werden wie der erste, trotzdem spielen sich ganz neue Dramen ab. Die Gruppe um Rick muss einsehen, dass sie Opfer bringen müssen, um Negan zu besiegen. Niemand ist wirklich sicher. Hier könnt ihr einen Blick auf den aktuellen Teaser werfen.

Walking Dead Staffel 7: Hier findet ihr alle Folgen im Stream

Walking Dead Staffel 7 Teil 2 Teaser

Folge 9 Sneak Peek

AMC hat aktuell eine offizielle Synopsis für Teil 2 der 7. Staffel von „Walking Dead“ veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Wenn Fans durchdrehen: Diese 10 Stars wurden von Zuschauern angegriffen

„In der ersten Hälfte der 7. Staffel wurden Rick und seine Gruppe von Negan gebrochen, unter dessen Willen gezwungen und brutal davon überzeugt, seinen Regeln zu folgen. Die zweite Hälfte der Staffel wird sich auf die Vorbereitungen für den Krieg und die Suche nach Vorräten und Verbündeten konzentrieren, um Negan endgültig auszuschalten.

Ricks Gruppe wird entdecken, dass die Welt nicht so ist, wie sie dachten. Sie ist viel größer, als alles was sie zuvor gesehen haben. Obwohl sie ein großes Ziel haben – Negan besiegen – wird es nicht einfach sein. Und noch viel wichtiger, zum Sieg braucht es mehr als Alexandria. Sie benötigen die Hilfe von Kingdom und Hilltop, doch die Anführer Ezekiel und Gregory sind, wie erwartet, gegen Blutvergießen. Und um sie zu überzeugen, müssen es schon mehr als Ansprachen sein. Rick und seine Gruppe müssen große Anstrengungen überwinden, um an Waffen, Nahrung und neue Kämpfer zu kommen.

Wir treffen auf neue Überlebende in unglaublichen Orten. Wir werden sehen, wie Ricks Gruppe sich bewähren muss wie nie zuvor. Wir sehen, wie Menschen, denen vertraut wurde, Verrat üben. Rick bekommt wieder mehr Selbstbewusstsein, als er sieht, wie sich seine Gruppe und andere Überlebende mit dem gemeinsamen Ziel verbünden, Negan zu schlagen. Aber selbst die sorgfältigste Planung kann die Gruppe nicht auf den allumfassenden Krieg gegen Negan und seine Armee vorbereiten.“

The Walking Dead Staffel 7 Folge 9: Wann kommt der 2. Teil nach Deutschland?

  • In den USA startet der 2. Teil der 7. Staffel von „Walking Dead“ am 12. Februar 2017.
  • Der deutsche Pay-TV-Sender FOX die neuen Folgen einen Tag später in Deutschland, also am 13. Februar 2017, ausstrahlen. Den Sender könnt ihr über das empfangen.
  • Zeitgleich werden die Episoden exklusiv bei  im Online-Stream veröffentlicht, dem offiziellen Streaming-Dienst von Sky, den ihr  unabhängig von einem Abo buchen könnt.
  • Auf Netflix, Amazon Prime und Maxdome ist die 7. Staffel von „The Walking Dead“ aktuell noch nicht verfügbar.
  • Und auch im Free-TV wird die 7. Season wahrscheinlich frühestens ein Jahr später im Oktober 2017 auf RTL 2 erscheinen.
  • Der erste Teil der 7. Staffel von „The Walking Dead“ startete am 23. Oktober 2016 im US-Fernsehen auf AMC.
  • Hier könnt ihr nachschauen, wie genau ihr die neuen Folgen von „The Walking Dead“ Staffel 7 im Stream sehen könnt.

 Episodenguide zur 7. Staffel von „Walking Dead“

The Walking Dead Staffel 7: Das passiert in den Comics (Achtung, Spoiler!)

Mit Negan und seinen Saviors betritt einer der fiesesten Widersacher das Spielfeld, gegen den der Governour wie ein kleiner Schuljunge wirken wird. Die drei benachbarten Gemeinden – Hilltop, Alexandria und The Sanctuary – geraten in einen erbitterten Kampf, der zahlreiche Opfer fordern wird. Und auch König Ezekiel und seine Siedlung Kingdom mischen auf ihre Weise mit. In den Comics werden die Ereignisse im Buch 20 und 21 „All Out War“ behandelt, wonach die Handlung in „A New Beginning“ zwei Jahre in die Zukunft springt. Die Serie wird wahrscheinlich wie gewohnt die Handlung so langsam erzählen wie möglich und die Geschichte über mehrere Staffel laufen lassen.

You’ve been warned – #TWD premieres October 23.

Ein von The Walking Dead (@amcthewalkingdead) gepostetes Foto am

Ein interessantes Detail wird bereits in einem Key-Art-Poster angedeutet. Auf dem Bild sieht man einen gepfählten Kopf. Für die Seriengucker mag das unauffällig sein. Die Comicleser wissen jedoch, dass es sich bei dem aufgespießten Kopf um ein Markenzeichen einer ganz perfiden Gruppe von Widersachern handelt. The Whisperers (zu Deutsch Flüsterer) heißt diese ungewöhnliche Bande, die ein bizarres Ritual pflegt. Die Gruppe bedeckt sich mit der Haut und den Gesichtern der Beißer, um unbemerkt in ihren Reihen zu wandern. Obwohl die Flüsterer erst nach den Kampf gegen Negan in der Comic-Vorlage vorkommen, liegt durch das Poster die Vermutung nahe, dass sie bereits in der 7. Season ihren ersten Auftritt haben werden.

Update: AMC hat ein erstes Bild und einige Key-Art-Poster veröffentlicht. Während wir auf dem ersten Bild sehen, wie Ricks Gruppe in Hilltop ankommt, bleiben die neuen Key-Art-Poster kryptisch. Das frisch geschaufelte Grab und ein blutiger Handabdruck deutet an, dass es in den kommenden Folgen einige Todesopfer geben wird. Was wollen uns die anderen Bilder sagen?

Außerdem erfahrt ihr hier, wann „The Walking Dead“ Staffel 7 auf DVD herauskommt und wann die 8. Staffel von „The Walking Dead“ in Deutschland startet.

Walking Dead Staffel 7 Folge 9 - Erste Bilder

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. The Walking Dead
  5. The Walking Dead Staffel 7B Folge 9: Andrew Lincoln verspricht Blutvergießen