Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. "The Walking Dead": Staffel 7 hält für alle Fans eine große Überraschung bereit!

"The Walking Dead": Staffel 7 hält für alle Fans eine große Überraschung bereit!

"The Walking Dead": Staffel 7 hält für alle Fans eine große Überraschung bereit!
© eOne / WVG

Da die erfolgreiche Horror-Serie „The Walking Dead“ auf der gleichnamigen Comic-Reihe basiert, haben aufmerksame Leser einen Wissensvorsprung. Zumindest in der Regel, denn um die Angelegenheit interessant zu gestalten, unterscheidet sich die TV-Adaption in gewissen Punkten bewusst von der Vorlage. So wohl auch in Staffel 7, die selbst für Comic-Kenner eine überraschende Wendung bereithält.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

- Achtung: Der folgende Artikel enthält leichte Spoiler für „The Walking Dead“ Staffel 7 -

Wer sich an das Ende der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ noch erinnert - und wie könnte man das nicht? - der wird wissen, was auf Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus) und Co. in der kommenden Season wartet. Der Kampf gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) wird Staffel 7 der Erfolgsserie dominieren, doch die Truppe aus Alexandria bleibt dabei nicht allein.

The Walking Dead Staffel 7: Wer sind Ezekiel, Shiva und The Kingdom?

Die Gemeinschaft vom Hilltop spielt in der Auseinandersetzung mit den Saviors ebenfalls eine Rolle und mit The Kindom wird uns eine neue Fraktion vorgestellt. Soweit kannten auch die Comic-Leser die Beteiligten, doch die TV-Serie wird sich von dieser Grundlage erneut abheben. Ross Marquand, der in „The Walking Dead“ Aaron spielt, verriet gegenüber PopSugar, dass weitere Beteiligte in dem Überlebenskampf mitmischen.

„The Kingdom kommt ins Spiel, natürlich haben wir The Saviors und deren Schergen und um nicht zu viel vorweg zu nehmen, aber da sind noch andere Gruppen, die wir ebenfalls kennenlernen werden.“

Ein Anführer für die neue Gruppe in „The Walking Dead“ wird derzeit gesucht

Via Cinemablend erreichte uns darüber hinaus die Kunde, dass derzeit ein neuer Charakter für die Zombie-Serie gecastet wird. Die Figur läuft derzeit noch unter der Bezeichnung „Brion“, was vermutlich nicht der endgültige Name ist, denn die Ausschreibung richtet sich sowohl an Frauen als auch Männer. Der Neuzugang wird als gebildeter, schwierig zu durchschauender Anführer beschrieben, für den das Überleben seiner Gruppe an erster Stelle steht.

„The Walking Dead“-Schöpfer entschuldigt sich für kontroversen Cliffhanger

Hört sich also nach einem taffen, neuen Charakter an, was in dem kommenden Machtkampf zwischen Negan und Rick für eine weitere interessante Note sorgen dürfte. Welche Gruppe „Brion“ anführt, bleibt abzuwarten, denn alle in den Comics zu diesem Zeitpunkt etablierten Gruppen haben bereits ein Oberhaupt. Somit tappen wir also vorerst alle im Dunkeln und können uns von „The Walking Dead“ Staffel 7 überraschen lassen.