Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. The Walking Dead Staffel 7 auf DVD & Blu-ray: Versionen & Extras

The Walking Dead Staffel 7 auf DVD & Blu-ray: Versionen & Extras

The Walking Dead Staffel 7 auf DVD & Blu-ray: Versionen & Extras
© eOne / WVG / AMC

Nachdem die 7. Staffel von „The Walking Dead“ schon im TV und Stream lief, ist nun auch die DVD & Blu-ray heraus.

Seit Oktober 2017 läuft die aktuelle 8. Staffel von „Walking Dead“ in Deutschland. Wer die alten Folgen noch einmal sehen wollte, konnte bisher nur auf den Online-Stream zurückgreifen. Nun ist für alle DVD- und Blu-ray-Liebhaber die passende Box herausgekommen. Wenn ihr wissen wollt, was die Darsteller  heute machen, nachdem sie bei „Walking Dead“ gestorben sind, könnt ihr euch unsere Bildergalerie anschauen.

The Walking Dead Staffel 7 Deutscher Start: So geht es weiter

The Walking Dead Staffel 7 auf DVD & Blu-ray: Versionen

Die günstigste Variante ist die einfache DVD. Dort gibt es insgesamt 172 min. Bonusmaterial zu sehen: Blick hinter die Kulissen von „TWD“, Making Ofs, diverse Featurettes und Audiokommentare von den Machern und Schauspielern. Danach gibt es noch die Standard Blu-ray, die die selben Extras wie oben enthält, und die limitierte Edition. Dort findet ihr neben dem bisher bekannten auch eine Sammelfigur des Stachelzombies, gegen den Rick in Staffel 7 gekämpft hat.

Anzeige
Anzeige