Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Alternative Szene zeigt uns den Tod einer beliebten Figur

„The Walking Dead“: Alternative Szene zeigt uns den Tod einer beliebten Figur

„The Walking Dead“: Alternative Szene zeigt uns den Tod einer beliebten Figur
© AMC

Die erste Folge der siebten Staffel von „The Walking Dead“ hat zwar endlich den ungeliebten Cliffhanger aufgelöst, uns aber gleichzeitig einen ordentlichen Schock verpasst. Jetzt sind alternative Szenen aufgetaucht, die ein ganz anderes Opfer zeigen als die Person, die von Negan tatsächlich zu Tode geprügelt wurde. Hier könnt ihr euch das Video anschauen, beachtet aber bitte ausdrücklich unsere amtliche Spoilerwarnung.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „The Walking Dead“ –

Negan (Jeffrey Dean Morgan) hat im Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ die Qual der Wahl. Völlig willkürlich schwingt er seinen legendären Baseballschläger und wählt schließlich sein Opfer. Nach einer gefühlten Ewigkeit wissen wir nun seit einigen Tagen, dass es Abe und Glenn erwischt hat und dass wir uns gleich von zwei beliebten Charakteren verabschieden müssen.

„The Walking Dead“: Verriet uns der Vorspann, wer zum Auftakt von Staffel 7 stirbt?

Gedreht wurde die nun ausgestrahlte Szene schon vor einiger Zeit und um zu verhindern, dass mögliche Beobachter am Set den Cliffhanger durchbrechen und die Opfer publik machen, ließen die Verantwortlichen hinter den Kulissen Negan alias Jeffrey Dean Morgan mehrfach zuschlagen und weitere Opfer über den Jordan prügeln. Diese Taktik ging zwar auf, jetzt ist es allerdings zu einem anderen Leak gekommen, denn eine der alternativen und letztlich nicht genutzten Szenen ist im Internet aufgetaucht. Ihr könnt sie euch am Ende des Artikels anschauen.

Nach dem Schock: So reagieren die Fans auf die neue Folge von „The Walking Dead“

Alternative Szene aus „The Walking Dead“: Negan erschlägt Maggie

In einer der nicht verwendeten Szenen schwingt Negan seinen Schläger und wählt Maggie als sein Opfer, was die Zukunft von „The Walking Dead“ natürlich in eine völlig andere Richtung gelenkt hätte. In Punkto Brutalität steht folgendes Material seinem veröffentlichten Pendant allerdings kaum in etwas nach.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.