The Walking Dead Poster

„The Walking Dead“: Neues Video zur 100. Folge sorgt für Gänsehaut

Ronny Zimmermann |

The Walking Dead“ ist ohne Zweifel eine der erfolgreichsten Horror-Serien aller Zeiten. Schon bald wird die Zombie-Saga in ihre mittlerweile achte Staffel starten und dementsprechend werden die Fans schon im Vorfeld mit diversen Videos zur Serie angefüttert. Das neueste Video hält ein besonderes Schmackerl für alle bereit, die sich schon jetzt für die neue Staffel anheizen lassen wollen.

Die erste Folge der achten Staffel von „The Walking Dead“ wird insgesamt die 100. Folge der Zombie-Erfolgsserie sein und natürlich haben die Macher es sich nicht nehmen lassen, diesen Anlass gebührend zu würdigen. Immerhin flimmert die Serie bereits seit 2010 über die weltweiten Bildschirme geneigter Zuschauer und da wird es auch mal Zeit, die Vergangenheit in einem eigens dafür produzierten Video Revue passieren zu lassen.

„The Walking Dead“: Lest hier alles, was ihr bis zum Start der 8. Staffel wissen müsst!

Dieses Video zu „The Walking Dead“ berührert Fans

Seit ihren Anfängen hat die Serie schon viele Charaktere kommen und mitunter brutal wieder gehen sehen, aber bis heute gibt es noch eine gute Handvoll, die sich immer noch in der Zombie-Apokalypse behaupten darf. In dem Video sprechen die Schauspieler der wichtigsten Charaktere darüber, wie die Serie ihr Leben beeinflusst hat. Chandler Riggs, der in „The Walking Dead“ Rick Grimes’ Sohn Carl spielt, spricht davon, wie sehr die Serie sein Leben verändert hat, immerhin war er erst zehn Jahre alt, als er zum ersten Mal dafür vor die Kamera trat.

Walking Dead Staffel 8 - Erste Bilder

Die meisten der Schauspieler aus der Serie heben in dem Video hervor, wie sehr die „The Walking Dead“-Fans ihr Leben mitunter bereichern. Für viele ist es ein einzigartiger Trip, den sie so wohl nur einmal in ihrem Leben machen werden. Ein Ende der Zombie-Serie scheint indes noch nicht in Sicht, es sieht eher danach aus, als könnten sich viele noch mindestens 100 weitere Folgen vorstellen.

Die achte Staffel von „The Walking Dead“ startet am 23. Oktober 2017 in Deutschland auf dem Bezahlsender FOX.

Hat dir "„The Walking Dead“: Neues Video zur 100. Folge sorgt für Gänsehaut" von Ronny Zimmermann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.