Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. "The Walking Dead": Neue Trailer spielen mit unserer schlimmsten Angst

"The Walking Dead": Neue Trailer spielen mit unserer schlimmsten Angst

"The Walking Dead": Neue Trailer spielen mit unserer schlimmsten Angst
© eOne / WVG

Es ist die große Frage, die „The Walking Dead“-Fans derzeit um ihren Schlaf bringt: Wen hat es im Cliffhanger am Ende der sechsten Staffel erwischt? Das Opfer von Negan und seinem Baseballschläger Lucille wird erst zu Beginn der kommenden Season enthüllt, doch die Macher wissen ganz genau, wie sie die Unsicherheit der Fans ausnutzen können.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Am 24. Oktober soll es in Deutschland mit der enorm populären Zombie-Serie „The Walking Dead“ weitergehen. Bis zu diesem Tag wird die angespannten Zuschauer weiterhin die Unklarheit auf die Folter spannen. Denn auch Monate nach dem Finale der sechsten Staffel wissen wir weiterhin nicht, welcher der beliebten Charaktere von Negan (Jeffrey Dean Morgan) tot geprügelt wurde.

„The Walking Dead“-Schöpfer entschuldigt sich für kontroversen Cliffhanger

Diese Ungewissheit greift auch die neuste Werbe-Strategie für die kommende siebte Staffel der TV-Serie auf. Dort geht es nämlich nur um eine Frage: Wer wird Bekanntschaft mit Lucille machen?

Neue Trailer zu Staffel 7 von „The Walking Dead“ spielen mit der Angst der Fans

Es gibt natürlich sieben weitere Trailer für die anderen Kandidaten, die sich in der Aufmachung nicht unterscheiden. Rückblenden in schwarz-weiß, Negans Abzählreim im Hintergrund und am Ende saust Lucille auf die Kamera zu. Der Form halber wollen wir aber noch einmal aufzählen, wer sich in der Verlosung befindet.

Diese verrückte Idee hätte „The Walking Dead“ zur Katastrophe gemacht

„The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman hat bereits bestätigt, dass Rick (Andrew Lincoln) sicher ist und wenn wir die Aussagen von Jeffrey Dean Morgan ernst nehmen können, dürfen wir wohl auch Daryl (Norman Reedus) und Glenn (Steven Yeun) von der Liste streichen. Bleiben noch Maggie (Lauren Cohan), Michonne (Danai Gurira) und Rosita (Christian Serratos), sowie Carl (Chandler Riggs) und Sasha (Sonequa Martin-Green). Zusätzlich befinden sich ebenfalls Aaron (Ross Marquand), Eugene (Josh McDermitt) und Abraham (Michael Cuditz) im Kreis der Anwesenden.