Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. "The Walking Dead": Erstes Bild zu Staffel 7 greift den großen Cliffhanger auf

"The Walking Dead": Erstes Bild zu Staffel 7 greift den großen Cliffhanger auf

"The Walking Dead": Erstes Bild zu Staffel 7 greift den großen Cliffhanger auf
© eOne / WVG

Es war das große Gesprächsthema nach dem Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“: Wen hat Negan auf dem Gewissen? Dem Zuschauer wurde lediglich noch der Eindruck geboten, dass der Baseballschläger des neuen Bösewichts ein Opfer gefunden hat, um wen es sich dabei handelt, erfahren wir jedoch erst in der nächsten Season. Das Interesse dazu wurde nun mit einem ersten Bild erneut entfacht.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Die Macher von „The Walking Dead“ mussten aufgrund des Cliffhangers zum Ende von Staffel 6 viel Gegenwind ertragen. Die Comicleser fieberten bereits seit langem auf den ersten Auftritt von Negan (Jeffrey Dean Morgan) hin und auch die restlichen Zuschauer wollten natürlich sofort wissen, wen sein Baseballschläger Lucille auf dem Gewissen hat.

Alle Infos zu Staffel 7 von „The Walking Dead“

Die Auflösung dazu lässt glücklicherweise nicht mehr lange auf sich warten, denn im Oktober 2016 geht es endlich mit neuen Folgen in der siebten Staffel weiter. Wie angekündigt, wird die erste Episode gleich am Ende der vorherigen Season ansetzen und uns enthüllen, wer aus der Gruppe um Rick (Andrew Lincoln) das Zeitliche segnen musste. Dies verdeutlicht nun das erste Bild zu Staffel 7, das ihr auf Entertainment Weekly sehen könnt.