Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Carl-Darsteller verkündet Ende der Serie

„The Walking Dead“: Carl-Darsteller verkündet Ende der Serie

Ronny Zimmermann |

The Walking Dead Poster
© eOne / WVG

Vor einer Woche verabschiedete sich die achte Staffel von „The Walking Dead“ mit dem tragischen Tod eines Hauptcharakters in die Winterpause und wir berichteten darüber, dass der betroffene Darsteller wohl nicht ganz freiwillig gegangen ist. Jetzt erschüttert eine weitere Meldung die TWD-Fangemeinde: Die Serie könnte schon bald zu Ende gehen.

Wie HorrorFreakNews und ScreenRant berichten, wurde eine Nachricht von Chandler Riggs, dem Darsteller des Carl Grimes in „The Walking Dead“, veröffentlicht, in der der Schauspieler das baldige Ende der Serie verkündet. Zuletzt hieß es von den Machern, dass man noch viele weitere Staffeln der Zombie-Serie produzieren wolle.

In seiner Originalnachricht bat Chandler Riggs die „The Walking Dead“-Fans von der Seite The Spoiling Dead Fans darum, die wichtigste Wendung der letzten Folge vor der Winterpause von Staffel acht nicht zu verraten, bis die Folge veröffentlicht würde. Für Aufregen sorgte allerdings die Randbemerkung: „…and for one of the last few seasons of the show …“ (dt.: „…und wegen einer der letzten Staffeln der Serie …“). Lest die Original-Nachricht hier noch einmal selbst:

Chandler Riggs‘ Aussage hat Gewicht

Als Teil der Darsteller-Riege von „The Walking Dead“ hat Chandler Riggs einen viel besseren Einblick in die Produktion der Serie und seine Aussage somit viel mehr Gewicht, als die Gerüchte etwaiger TWD-Fans im Internet. Seine Aussage, dass die achte Staffel von „The Walking Dead“ eine der letzten der Serie sei, steht allerdings im Kontrast zu den Aussagen von Serien-Erfinder Robert Kirkman. Dieser meinte in der Vergangenheit, dass er genügend Material habe, um das Erfolgsformat bis in eine 20. Staffel zu führen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Nach dem Serientod: Das machen die ehemaligen „The Walking Dead“-Darsteller heute

Es bleibt abzuwarten ob sich Riggs Aussage bestätigt. Zuletzt hatte die Serie in ihrem Heimatland USA aber schon mit einem mächtigen Quotenschwund zu kämpfen. Sollte sich dieser fortsetzen, könnte Staffel acht tatsächlich eine der letzten von „The Walking Dead“ gewesen sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare