Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. So emotional reagiert „The Walking Dead“-Star auf den Tod seiner Serien-Figur

So emotional reagiert „The Walking Dead“-Star auf den Tod seiner Serien-Figur

So emotional reagiert „The Walking Dead“-Star auf den Tod seiner Serien-Figur
© AMC

Der Cliffhanger, mit dem die sechste Staffel von „The Walking Dead“ ihre Fans verstört zurückließ, ist nun Teil der jüngeren Serien-Geschichte und die Blicke richten sich langsam wieder in die Zukunft des Zombie-Reigens. Dennoch bleibt den Darstellern, die sich von den Untoten verabschieden mussten, noch ein finaler Gruß an ihre Fans. Alle, die noch nicht wissen, wen Negan (Jeffrey Dean Morgan) zu Brei geschlagen hat, nehmen bitte unsere ausdrückliche Spoiler-Warnung zur Kenntnis.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „The Walking Dead“ –

Die Zombie-freie Zeit gehört zumindest für die kommenden Wochen der Vergangenheit an und wir verdauen langsam aber sicher, dass Negan (Jeffrey Dean Morgan) nicht nur einen beliebten Charaktere pulverisiert hat, sondern gleich zwei von ihnen in die ewigen Jagdgründe eingehen ließ. Auch wenn geneigte Comic-Leser bereits erahnen konnten, dass es nun auch in der TV-Version an der Zeit sein könnte, Glenn zu opfern, reagieren viele Fans mit Trauer und vereinzelt auch Ablehnung auf die Entscheidungen der Serien-Macher.

Darum wird „The Walking Dead“ auf 280 Millionen (!) US-Dollar verklagt

Ein letzter Gruß: Negans Opfer verabschieden sich bei ihren Fans

Auch wenn wir erst am Montag, den 24. Oktober 2016 auf Sky/FOX  in den Genuss des Auftakts der ersten Folge der siebten Staffel von „The Walking Dead“ kamen, so wurden die entscheidenden Szenen bereits vor einem Jahr gedreht und so sind auch die beiden folgenden Videos nicht wirklich aktuell, wurden aus Gründen der Spoiler-Vermeidung aber erst jetzt veröffentlicht.

Das werden die schrecklichen neuen Bösewichte in „The Walking Dead“!

Wer der englischen Sprache nicht so gewachsen sein sollte, dem sei verraten, dass Steven Yeun sich bei jedem einzelnen Fan ganz herzlich für die Treue bedankt und von seinen Erfahrungen bei „The Walking Dead“ nur in den allerhöchsten Tönen spricht. Aber auch wenn man das gesprochene Wort vernachlässigt, so wird doch deutlich, welch emotionaler Moment der Abschied für den Schauspieler ist.

Nach dem Schock: So reagieren die Fans auf die neue Folge von „The Walking Dead“

Steven Yeun verabschiedet sich von seiner Rolle als Glenn Rhee

Und auch Abraham alias Michael Cudlitz möchte sich verabschieden:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.