Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Nach dem Schock: So reagieren die Fans auf die neue Folge von „The Walking Dead“

Nach dem Schock: So reagieren die Fans auf die neue Folge von „The Walking Dead“

Nach dem Schock: So reagieren die Fans auf die neue Folge von „The Walking Dead“
© AMC

Der Cliffhanger am Ende der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ ist endlich aufgelöst und die quälende Warterei hat ein Ende. Doch sind die Fans der Zombie-Parade mit der Auflösung zufrieden? Wir verraten euch, welche Reaktionen im Moment im Netz kursieren und weisen euch darauf hin, dass wir in diesem Zusammenhang nicht ohne massive Spoiler zur Handlung um Negan (Jeffrey Dean Morgan) und sein Opfer herumkommen. Weiterlesen also auf eigene Gefahr!

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „The Walking Dead“ –

Die Zombie-freie Zeit ist endlich vorbei und wir haben erfahren, dass Negan (Jeffrey Dean Morgan) nicht nur einen beliebten Charakter über den Jordan geprügelt hat, sondern dass gleich zwei Herren dran glauben mussten. Nach seinem Beinahe-Tod in der Mitte der Staffel hat es neben Abraham nun doch noch Glenn erwischt und die Fan-Gemeinde trauert um einen ihrer liebsten Helden. Wie das genau aussieht, erfahrt ihr unten im Artikel.

Darum wird „The Walking Dead“ auf 280 Millionen (!) US-Dollar verklagt

Schonzeit vorbei: Nun hat es Glenn doch noch erwischt

Die erste Folge der siebten „The Walking Dead“-Staffel wird bei uns am Montag, den 24. Oktober 2016 regulär auf Sky/FOX ausgestrahlt, in den USA flimmerte sie bereits einen Tag vorher über die Mattscheiben, sodass wir nun schon wissen, dass Glenn mit einiger Verspätung aus der Serie geprügelt wurde. Eigentlich sah es bereits zur Midseason danach aus, dass Glenn das Zeitliche segnen wird, nun haben sich die Macher seinen Tod aber für den bösen Moment des Cliffhangers aufgespart.

Das werden die schrecklichen neuen Bösewichte in „The Walking Dead“!

Damit sind nun alle Spekulationen Geschichte und wir haben gelernt, dass die Comicvorlage immer noch einen Wert für die Erzählung der Serie hat, schließlich bringt Negan auch in dieser Version Glenn um. Dennoch reagieren viele Zuschauer mit Bestürzung. Hier ist eine Bestandsaufnahme.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Viele dieser Trauer-Bekundungen zeigen, wie beliebt Glenn noch immer bei den Fans ist. Dennoch scheint sich stellenweise auch Wut in die Kommentare einzumischen, wie die letzten beiden Tweets verdeutlichen sollen. Im Gesamtbild überwiegen aber der Schock und das Bedauern über Negans Handlungen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.