Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Neues Bild zu Staffel 7 sorgt bei Fans für Rätsel

„The Walking Dead“: Neues Bild zu Staffel 7 sorgt bei Fans für Rätsel

„The Walking Dead“: Neues Bild zu Staffel 7 sorgt bei Fans für Rätsel
© eOne / WVG

Noch genau eine Woche müssen sich die deutschen Fans von „The Walking Dead“ gedulden, dann beginnt mit der siebten Staffel der große Auftritt des Bösewichts Negan (Jeffrey Dean Morgan). Nachdem wir zum Ende der vorherigen Season einen ersten Blick auf ihn und seinen tödlichen Baseballschläger Lucille erhaschen konnten, wird er Rick (Andrew Lincoln) und Co. nun richtig einheizen. Doch ist Negan vielleicht nicht die einzige Bedrohung?

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „The Walking Dead“ –

Vor einigen Tagen berichteten wir schon, dass die gefährliche Gruppe der sogenannten Whisperer (zu Deutsch: Die Flüsternden) in der TV-Serie „The Walking Dead“ auftauchen könnte. Dem informierten Comic-Leser sind diese Widersacher von Rick und der restlichen Truppe schon bekannt und „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman persönlich sprach über die Möglichkeit, sie auch in der Adaption auf den kleinen Bildschirm zu bringen.

Das neueste Bild zur am 24. Oktober 2016 startenden Staffel 7 deutet nun jedoch darauf hin, dass die Whisperer sich schon früher in das Geschehen einmischen.

Die Whisperer könnten schon in Staffel 7 von „The Walking Dead“ auftreten

Um alle ins Boot zu holen: Die Whisperer geraten mit den anderen Überlebenden in Konflikt, als diese das von ihnen beanspruchte Gebiet betreten. Um ihnen deutlich zu zeigen, wo die Grenze zwischen ihnen verläuft, bringen die Whisperer in der Folge mehrere Personen um und errichten mit deren auf Pfählen aufgespießten Köpfen eine Markierung.

Das neueste offizielle Bild zur TV-Serie sieht genau wie ein Pfahl mitsamt Kopf aus eben dieser Grenzlinie aus. Allerdings würden die Whisperers erst in einigen Staffeln auftauchen, wenn man sich an die Comic-Vorlage hält. Auch Robert Kirkman sprach in seinem Statement zu den Whisperers davon, dass dieser Feind in ein paar Staffeln thematisiert werden würde.

Das verrät uns der Titel über die 1. Folge von „The Walking Dead“ Staffel 7

Wir müssen wohl oder übel abwarten, was hinter diesem ominösen Foto steckt. Natürlich könnte man dieses Motiv auch anderweitig in „The Walking Dead“ einsetzen, genug Möglichkeiten gäbe es. Auf der anderen Seite wäre es aber auch nicht das erste Mal in der Geschichte der TV-Serie, dass man sich von dem Quellmaterial entscheidend abhebt.