Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Neue Titel zu „The Walking Dead“ Staffel 7 Folgen 6, 7 & 8 verraten Plot-Twists

Neue Titel zu „The Walking Dead“ Staffel 7 Folgen 6, 7 & 8 verraten Plot-Twists

Neue Titel zu „The Walking Dead“ Staffel 7 Folgen 6, 7 & 8 verraten Plot-Twists
© eOne / WVG / AMC

Die letzten Folgen vor dem Mid-Season-Finale von „The Walking Dead“ Staffel 7 werfen ihre Schatten voraus: Erste Infos zu Folgen 6-8 heizen Fans zu Spekulationen an. Wir schauen für euch, was sich hinter den verräterischen Episodentiteln verbergen könnte (Achtung, Spoiler!).

The Walking Dead: 10 Fun-Facts zur Zombie-Serie

Folge 6 trägt im englischsprachigen Original den Titel „Swear“, also „Schwören“ oder im Imperativ „schwöre“ und wird (von uns übersetzt) wie folgt beschrieben: „Jemand entdeckt eine brandneue Gesellschaft, die den bisherigen in Nichts gleicht.“ Hinter dieser vagen Beschreibung könnten sich mehrere Interpretationsmöglichkeiten verbergen: Entweder, die Story folgt Tara und Heath, die schon seit Staffel 6 auf die Suche nach Nahrungsmitteln aufgebrochen sind. Sie sollen in der Nähe eines Strandes auf diese neue Gesellschaft treffen. Oder, als zweite Möglichkeit, konzentriert sich die Folge auf Rick (Andrew Lincoln), der das Königreich von Ezekiel entdecken könnte. Er verlässt Alexandria in Richtung unbekannte Gefilde und könnte daraufhin in Ezekiels Königreich ankommen. Vielleicht keimt dort in ihm der Plan zu Negans Umsturz?

Anzeige

Episodenguide zu „The Walking Dead“ Staffel 7

Folge 7 heißt „Sing Me A Song“. Fans der Comicvorlage könnten allein den Titel als fetten Spoiler begreifen, denn hierbei muss es sich wahrscheinlich um einen der großen Momente in der gedruckten Version von „The Walking Dead“ handeln: Der Comic erzählt, wie sich Carl ins „Sanctuary“ schleust und mit einem Maschinengewehr eine ganze Gruppe Erlöser umnietet, bevor er von Negan gezwungen wird, seine Augenklappe abzunehmen. Carl muss Negan ein Lied vorsingen. Die Serienmacher selbst haben zu der Episode folgenden kryptischen Kurzinhalt veröffentlicht (übersetzt): „Ein tieferer Blick auf das „Sanctuary“ und die Welt der Erlöser; Mitglieder von Alexandrien suchen Essensnachschub.“

Folge 8 nennt sich „Hearts Still Beating“, also „Noch schlagende Herzen“, und wird mit den spärlichen Worten beschrieben (übersetzt): „Negans ungebetener Besuch in Alexandria setzt sich fort, während andere Mitglieder Alexandriens Versorgungsmittel ergattern; die Dinge laufen schnell aus dem Ruder.“ Wieder einmal könnte die Comicvorlage Grundlegendes preisgeben: Denn während Negan in Alexandria ist, führt er eine wichtige Unterhaltung mit einer bestimmten, kämpferischen Person. Dem Comicbuch entsprechend, soll diese Person im Mid-Season Finale sterben.

„The Walking Dead“ im Live-Stream

The Walking Dead: So sahen die Stars der Serie früher aus

Hat dir "Neue Titel zu „The Walking Dead“ Staffel 7 Folgen 6, 7 & 8 verraten Plot-Twists" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige