Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Produzent verrät: Negan hat mehrere Personen im Staffel-Finale von „The Walking Dead“ getötet!

Produzent verrät: Negan hat mehrere Personen im Staffel-Finale von „The Walking Dead“ getötet!

Produzent verrät: Negan hat mehrere Personen im Staffel-Finale von „The Walking Dead“ getötet!
© ABC

Normaler Weise ist es Serien-Schöpfer Robert Kirkman, der sich über alle möglichen Theorien zu „The Walking Dead“ äußert, nun hat sich allerdings der Produzent Greg Nicotero zu Wort gemeldet und den viel diskutierten und oft verhassten Cliffhanger der sechsten Staffel verteidigt. Das allein ist noch kein Grund für eine eigene News, die Wortwahl des Producers lässt uns allerdings aufhorchen. So spricht Greg Nicotero nämlich nicht von einem Opfer, das von Negan zu Brei geschlagen wurde, sondern gleich von mehreren Toten. Müssen wir nun alle Spekulationen über das ominöse Finale überdenken?

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Jeffrey Dean Morgan alias Negan ist ein finsterer Bursche und gab am Ende der sechsten Staffel von „The Walking Dead“  den fiesen Antagonisten mit charismatischer Waffe. In der letzen Einstellung schlug er dann zu und die Macher hinter den Kulissen ließen uns mit einem der denkwürdigsten Cliffhanger der jüngeren Seriengeschichte zurück. Im Video unten im Artikel könnt ihr euch darüber informieren, was genau passiert ist und erfahrt außerdem unsere Meinung zu Negans potentiellem Opfer.

Die 5 blutigsten Alternativen zu „The Walking Dead“

Negan könnte am Ende der sechsten Staffel mehrere Charaktere getötet haben

Jetzt hat Greg Nicotero in einem Gespräch mit Entertainment Weekly den Cliffhanger verteidigt. Er gab an, dass die Serie schließlich weitergehe und dass mit diesem Mittel die Spannung erfolgreich hochgehalten werde. Daher sei es völlig in Ordnung, die Tode noch nicht offenbart zu haben.

An dieser Stelle werden wir stutzig. Da der Macher im Hintergrund ausdrücklich den Plural benutzt, geraten unsere bisherigen Spekulationen über das Geschehen im Staffel-Finale mächtig ins Wanken. Hat Negan etwa nicht nur einen Charakter getötet, sondern gar zwei oder drei?

Wir müssen uns noch ein Weilchen gedulden, bis wir wirklich wissen, wen Negan nun getötet hat und wie viele Opfer zu beklagen sind. Alle Informationen über die  Staffel 7 von „The Walking Dead“, die im Oktober anläuft, bekommt ihr hier.

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.