Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Neue Rolle: Steigt dieser Star etwa bei „The Walking Dead“ aus?

Neue Rolle: Steigt dieser Star etwa bei „The Walking Dead“ aus?

Neue Rolle: Steigt dieser Star etwa bei „The Walking Dead“ aus?
© AMC

The Walking Dead“ mag zwar in der aktuellen siebten Staffel unter Zuschauerschwund leiden, dennoch lockt die Serie immer noch genug Fans vor den Bildschirm, sodass wir uns über die Zukunft der Zombie-Mär wohl keine Sorgen machen müssen. Wir werden also weiterhin Zeugen, wie ein beliebter Charakter nach dem anderen Opfer des Oberschurken Negan (Jeffrey Dean Morgan) wird, zumindest bis dem Despoten irgendwann Einhalt geboten werden kann. Dank einer aktuellen Casting-Entscheidung könnte es bald eine weitere Figur treffen, denn es sieht ganz so aus, als hätte eine Schauspielerin künftig keine Zeit mehr für „The Walking Dead“.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Achtung: Spoiler zur ersten Hälfte der siebten Staffel von „The Walking Dead“ folgen!

Die erste Hälfte der siebten Staffel von „The Walking Dead“ ist mittlerweile Geschichte und damit auch der unsägliche Cliffhanger aus dem vorherigen Staffelfinale. Wir wissen nun, wen Negan (Jeffrey Dean Morgan) um die Ecke gebracht hat und konnten mit ansehen, wie weitere Fan-Lieblinge über den Jordan geprügelt wurden. Sonequa Martin-Green alias Sasha ist bislang verschont geblieben und Stand der Dinge noch am Leben. Doch für wie lange?

„The Walking Dead“: 15 Geheimnisse, die selbst echte Fans bestimmt nicht kennen

Sonequa Martin-Green als Hauptdarstellerin bei „Star Trek: Discovery“ gecastet

Wie die Kollegen von Comicbookmovie berichten, hat die 31 Jahre alte Schauspielerin Sonequa Martin-Green gerade bei einer neuen Serie angeheuert, und zwar als Hauptdarstellerin. Entsprechend dürfte ihr Terminkalender für nächstes Jahr prall gefüllt sein, denn die erste Episode von „Star Trek: Discovery“ wird zumindest in den USA bereits für kommenden Mai erwartet.

Es könnte also gut sein, dass Sonequa Martin-Green „The Walking Dead“ bald verlassen wird, was dem bisherigen Stil der Serie folgend am ehesten per Serientod vonstatten gehen sollte. Im Moment ist dies zwar nur Spekulation, wir gehen aber davon aus, dass ihr neuer Job als Lieutenant Commander viel Drehzeit in Anspruch nehmen wird und setzen unseren Tipp daher auf ein baldiges Ausscheiden von Sonequa Martin-Green aus „The Walking Dead“.