Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Familienmitglied stellt klar: „The Walking Dead“-Star wird die Serie nicht so schnell verlassen

Familienmitglied stellt klar: „The Walking Dead“-Star wird die Serie nicht so schnell verlassen

Author: Philipp SchleinigPhilipp Schleinig |

The Walking Dead Poster

In der vergangenen Woche sorgte ein „The Walking Dead“-Darsteller für große Aufregung. Genauer gesagt: Der Vater von Carl-Darsteller Chandler Riggs, denn dieser ließ verlauten, dass der Vertrag seines Sohnemanns auslaufen wird, was viele Fans zum Anlass nahmen, über die Zukunft des Darstellers zu spekulieren. Jetzt redet aber die Mutter Klartext.

An der Figur des Carl Grimes, Sohn der „The Walking Dead“-Hauptdarstellers Rick Grimes (Andrew Lincoln), scheiden sich die Geister. Während die einen den Charakter, wie auch seinen Darsteller ins Herz geschlossen haben, können die anderen nichts mit Carl anfangen. Und so sorgte die Aussage des Vaters von Chandler Riggs in der vergangenen Woche für einen positiven, wie negativen Aufschrei.
Nun schaltete sich Gina-Ann Riggs, Mutter des Darstellers, ein und beruhigte die Fans. Via Instagram ließ sie folgendes verlauten:

„Überinterpretiert die Aussage nicht. Sein 7-Jahres-Vertrag ist abgelaufen. Das ist alles. Eine ziemlich große Leistung für einen so jungen Schauspieler (und für das Elternteil, das seinen Job aufgegeben hat, damit sein Kind seinem Traum nachgehen kann).“

Eine völlige Verneinung der Aussage, dass Chandler Riggs „The Walking Dead“ bald verlassen könnte, sieht definitiv anders aus. Jedoch klingt es auch bei weitem nicht nach baldigem Abschied. Die Universität, an der Riggs angenommen wurde, liegt auch nur zwei Stunden vom Drehort von „The Walking Dead“ entfernt, sodass Bildung und Schauspielerei weiterhin vereinbar wären.

Nicht selten bietet das Auslaufen eines Vertrags die Möglichkeit, über die neuen Bedingungen zu verhandeln. Angesichts des großen und andauernden Erfolgs der Zombie-Serie könnte also auch für Chandler Riggs noch etwas mehr zu holen sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare