Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: So könnt ihr die ersten beiden Folgen der siebten Staffel im Kino sehen!

„The Walking Dead“: So könnt ihr die ersten beiden Folgen der siebten Staffel im Kino sehen!

„The Walking Dead“: So könnt ihr die ersten beiden Folgen der siebten Staffel im Kino sehen!
© eOne / WVG

Der Cliffhanger am Ende der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ war schon eine fiese Angelegenheit, oder? Zum Glück geht es bald weiter und wir erfahren schon in der ersten Episode der neuen Staffel, wen Negan (Jeffrey Dean Morgan) über den Jordan geprügelt hat. Als Entschädigung für die quälende Wartezeit kommen die Zombies auf die große Leinwand und ihr könnt dabei sein. Erfahrt hier, in welchen Städten die ersten beiden Folgen der siebten Staffel von „The Walking Dead“ im Kino gezeigt werden.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Ihr wolltet  „The Walking Dead“ schon immer auf der großen Kino-Leinwand sehen? Gar kein Problem, am Sonntag, den 06. November 2016, wird euer Wunsch in Erfüllung gehen. Offiziell im Rahmen der Feierlichkeiten zur DVD-Veröffentlichung der sechsten Staffel angesiedelt, werden die ersten beiden Folgen von Season 7 in über 30 Kinos zu sehen sein.

Die Tickets sind ab sofort erhältlich, ihr müsst lediglich im Vorfeld sieben Euro pro Kopf für Getränke und Speisen bezahlen und erhaltet einen Gastrogutschein. Eintritt im klassischen Sinne braucht ihr also nicht zu bezahlen, ihr müsst euch lediglich ein Bierchen (wahlweise natürlich auch eine Limo) pro Episode gönnen.

Alle Informationen zum Screening findet ihr auf der offiziellen Webseite von Cinemaxx

Für lau: „The Walking Dead“ kommt ins Kino

Damit ihr auch wisst, in welchen Städten das Screening am Sonntag, den 06. November 2016 stattfindet, haben wir hier alle Orte für euch aufgezählt:

Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hannover – Raschplatz, Hamburg – Dammtor, Hamburg – Harburg, Hamburg – Wandsbek, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mannheim, Mühlheim/Ruhr, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart SI-Centrum, Stuttgart Liederhalle, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und Würzburg.

Das verrät uns der Titel über die 1. Folge von „The Walking Dead“ Staffel 7

Wer kein Ticket ergattern konnte, braucht sich nicht zu grämen, denn die erste Folge der siebten „The Walking Dead“-Staffel wird  am 24. Oktober 2016 regulär auf Sky/FOX ausgestrahlt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.