Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Darum wird das größte Geheimnis von „The Walking Dead“ nie enthüllt!

Darum wird das größte Geheimnis von „The Walking Dead“ nie enthüllt!

Darum wird das größte Geheimnis von „The Walking Dead“ nie enthüllt!
© eOne / WVG

Am vergangenen Wochenende wurde die Comic Con in New York abgehalten, die zwar nicht ganz mit ihrem Pendant aus San Diego mithalten kann, uns aber dennoch mit einigen interessanten Neuigkeiten versorgte. So unter anderem zu „The Walking Dead“, wo man hierzulande am 24. Oktober 2016 die siebte Staffel einläutet.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Um die anwesenden Fans gebührend auf die bald startende neue Season einzustimmen, wurde auf der Comic Con in New York der obligatorische neue Trailer veröffentlicht. Dieser entfernte einen Serien-Liebling aus dem Pool der Kandidaten, wobei ihm wohl dennoch ein finsteres Schicksal blüht.

„The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman versprach uns bereits auf der Comic Con in San Diego, dass wir uns um diese Person ohnehin keine Sorgen machen müssen und auch am vergangenen Wochenende hatte er erneut eine Ankündigung für uns.

Das sind die neuen schrecklichen Bösewichte in „The Walking Dead“

Weiterhin wissen wir nämlich nicht, was die Zombie-Apokalypse in der Welt von „The Walking Dead“ auslöste und dabei wird es laut Kirkman auch bleiben. Man befindet sich laut ihm mittlerweile an einem Punkt, wo man kaum stimmig eine Erklärung einarbeiten könnte, da man andernfalls zu sehr in den Bereich der Science-Fiction hineinrutschen würde.

Es gab eine Erklärung für die Zombies in „The Walking Dead“ – die allerdings verworfen wurde

Einige Fans hatten damit gerechnet, dass im Spin-Off „Fear the Walking Dead“ eine Erklärung für den Ausbruch der Seuche folgen würde, was allerdings ausblieb und auch nicht nachgeliefert wird. In der TV-Serie „The Walking Dead“ gab es wiederum durchaus eine Chance, als Rick (Andrew Lincoln) und Co. zum Ende der ersten Staffel in einer Forschungseinrichtung Zuflucht fanden, was in den Comics nie passierte. Zum Abschluss ihres Aufenthalts eröffnete Dr. Edwin Jenner (Noah Emmerich) Rick zwar, dass mittlerweile alle infiziert sind, woher der Virus kommt, konnte er jedoch auch nicht enthüllen.

Robert Kirkman gab derweil noch zu Protokoll, dass er den Auslöser kenne, ihn jedoch in den Comics nie enthüllen werde. Er könnte uns es selbst eines Tages unabhängig von Comic und TV-Serie mitteilen, allerdings ist es durchaus klug, diese Angelegenheit im Unklaren zu lassen. Immerhin haben wir alle möglichen Erklärungen mittlerweile zigfach gehört.

Diese versteckten Anspielungen in „The Walking Dead“ habt ihr sicherlich verpasst

Übrigens gab es zu Beginn von „The Walking Dead“ durchaus eine Erklärung für den Zombie-Virus, die jedoch absolut verrückt war und glücklicherweise nie ernsthaft umgesetzt wurde.

Quelle: Cinemablend