Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Das werden die schrecklichen neuen Bösewichte in „The Walking Dead“!

Das werden die schrecklichen neuen Bösewichte in „The Walking Dead“!

Das werden die schrecklichen neuen Bösewichte in „The Walking Dead“!
© eOne / WVG

Am 24. Oktober 2016 werden wir zum Beginn der siebten Staffel von „The Walking Dead“ nicht nur erfahren, wer dem neuen Schurken Negan (Jeffrey Dean Morgan) zum Opfer fällt. Es ist darüber hinaus der Startschuss – oder eher Starthieb? – für die endgültige Eskalation zwischen den Saviors und unseren Protagonisten. Doch der geneigte Comic-Leser weiß bereits, dass ein weiterer Feind auf die Truppe wartet und dieser soll auch in der TV-Serie auftauchen.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „The Walking Dead“ –

Der Kampf mit Negan ist noch nicht einmal voll im Gang, da muss „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman bereits Fragen zu der Zeit danach beantworten. Bei der derzeit stattfindenden Comic Con in New York wurde er unter anderem gefragt, ob die sogenannten Whisperer (zu Deutsch: Die Flüsternden) in der TV-Serie eine Rolle spielen werden. Kirkmans Antwort fiel wie folgt aus:

„Vermutlich, irgendwann… solange wir nicht abgesetzt werden, sollte es dazu kommen. Ich kann es kaum erwarten, Andrew Lincoln sagen zu hören ‚Jetzt müssen wir uns Sorgen wegen der Whispererererers machen’… Ich denke da an ein paar düstere Sachen.“

Wer sind die Whisperers aus „The Walking Dead“?

Bei den Whisperers handelt es sich um eine Gruppe Überlebender, die die abgezogene Haut von Beißern quasi als Anzug tragen und sich dadurch tarnen. Soweit, so abgefahren. Die Whisperer müssen natürlich trotz ihrer Camouflage-Anzüge leise sein, um sich unbemerkt in den Beißer-Horden bewegen zu können, weswegen sie sich nur flüsternd unterhalten.

Neben ihrer Fähigkeit, sich zwischen den Untoten zu verstecken, wird diese Gruppe durch ihre sozial-darwinistische Ideologie besonders. Sie glauben an eine strenge Hierarchie und das Recht des Stärkeren, die menschliche Zivilisation bedeutet ihnen hingegen nichts, da diese die Schwachen beschützt.

Darum wird „The Walking Dead“ auf 280 Millionen (!) US-Dollar verklagt

Kein Wunder also, dass die Whisperer mit Rick (Andrew Lincoln) und seinen Verbündeten nicht auf einen grünen Zweig kommen. Wie der Konflikt mit ihnen endet, wissen wir allerdings nicht, da die „The Walking Dead“-Comics diesen Handlungstrang noch nicht zu einem Abschluss gebracht haben.

Quelle: Screenrant