Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“-Star verspricht Änderung für zweite Hälfte von Staffel 7

„The Walking Dead“-Star verspricht Änderung für zweite Hälfte von Staffel 7

„The Walking Dead“-Star verspricht Änderung für zweite Hälfte von Staffel 7

Nicht jeder Fan von „The Walking Dead“ ist mit der aktuellen siebten Staffel der Zombie-Serie zufrieden. Nach dem umstrittenen Cliffhanger am Ende der sechsten Season schauten zwar noch zahlreiche Anhänger zu, im weiteren Verlauf büßte die Serie aber an Zuspruch ein. Jetzt hat Hauptdarsteller Andrew Lincoln eine Ansage gemacht, die einige Fans mit „The Walking Dead“ versöhnen dürfte - vorausgesetzt, die Ankündigung wird auch wirklich umgesetzt.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler für „The Walking Dead“! –

Andrew Lincoln alias Rick Grimes war in der bisherigen siebten Staffel von „The Walking Dead“ zur Passivität verdonnert und die Vorherrschaft von Oberschurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) ließ aus dem einstigen Anführer ein Häufchen Elend werden. Neben der kontroversen Gewaltdarstellung und der Bemängelung zu vielen Leerlaufs war es auch diese Konstellation, die vielen Fans in den letzten Episoden der Zombie-Serie nicht schmeckte. Zumindest in diesem Punkt verspricht Andrew Lincoln nun Besserung.

Darum sagt in „The Walking Dead“ niemand „Zombie“

Rick soll seine Passivität aufgeben: „The Walking Dead“ wird weniger niederschmetternd

Wie unter anderem die Kollegen von Screenrant berichten, spricht Andrew Lincoln von einer Trendwende und verspricht, dass wir künftig wieder mit einem aktiveren Rick rechnen dürfen, was auch die generelle, aktuell sehr düstere Stimmung wieder erhellen dürfte.

Erlebt ihr die Zombie-Apokalypse? Beweist euch in unserem Quiz

Rick Grimes soll endlich wieder seinen Kampfesmut zurückerhalten und somit dem omnipräsenten Negan die Stirn bieten können. Besonders hervorzuheben sei dahingehend das kommende Finale von Staffel 7, so Andrew Lincoln weiter. Der Schauspieler habe endlich wieder das Gefühl, „The Walking Dead“ mit seiner Rolle voranzubringen. Wir sind an dieser Stelle mild begeistert und hoffen, dass diese Ankündigungen auch tatsächlich wahr werden.