Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead: World Beyond
  4. News
  5. „TWD: World Beyond“: Neue Serie liefert womöglich Antworten zu Ricks Schicksal

„TWD: World Beyond“: Neue Serie liefert womöglich Antworten zu Ricks Schicksal

Hy Quan Quach |

© AMC

In einem Panel im Rahmen der Comic-Con@Home sprach Scott M. Gimple über die mysteriöse Civic Republic Military (CRM), die mit dem Verschwinden von Rick Grimes zu tun hat. „The Walking Dead: World Beyond“ werde diese Gruppe genauer unter die Lupe nehmen.

 – ACHTUNG: Es folgen Spoiler zur neunten Staffel von „The Walking Dead“ – 

Als Rick Grimes (Andrew Lincoln) in der neunten Staffel von „The Walking Dead“ mit einem Hubschrauber der mysteriösen militärischen Einheit CRM (Civic Republic Military) weggeflogen wurde, haben sich sicher nicht wenige Fans gefragt, wohin er gebracht wurde und welches Schicksal ihn dort erwartet. Die Antworten soll es zwar in einer „Walking Dead“-Filmtrilogie geben, aber bereits das Spin-off „The Walking Dead: World Beyond“ könnte einige starke Hinweise auf seinen Verbleib geben und gleichzeitig die CRM genauer unter die Lupe nehmen.

Wie man im ersten Trailer sehen kann, spielt Julia Ormond Lieutenant Colonel Elizabeth Kublek, offenbar Anführerin der Gemeinde, die die Gruppe um die Schwestern Hope (Alexa Mansour) und Iris (Aliyah Royale) verlässt, um deren Vater zu suchen. Kublek trägt das Symbol der CRM und entsteigt im Trailer dem gleichen Hubschrauber, mit dem bereits Rick Grimes verschwunden ist. Und die CRM werde „einen großen Teil der Handlung von ‚World Beyond‘ ausmachen“, bestätigt Scott M. Gimple, Chief Content Officer für das „TWD“-Universum, beim Panel auf der Comic-Con@Home:

„Wir werden eine Menge über sie herausfinden. Sie sind eine sehr geheimnisvolle Macht und ihr Sicherheitsdienst als auch die Gemeinden, die sie schützen, sind unglaublich geheimnisvoll. Aber wir werden ein wenig in diese Gemeinde eintauchen. Wir werden keinen allzu tiefen Einblick erhalten, aber wir werden einige verlockende Hinweise ergattern. Und wir werden einige Leute vom CRM kennenlernen: Wir sehen Elizabeth, wir sehen auch andere Leute. Sie haben in der Geschichte eine durchgehende Präsenz, sie sind eine große allgegenwärtige Präsenz in der Geschichte. Und die Serie erklärt vieles von dem, was wir in den anderen Serien gesehen haben und stellt neue Fragen.“

Wissen, was es Neues aus der Welt des Films gibt: Wir haben die News für euch in diesem Clip:

Ist Dr. Leo Bennett der Schlüssel zu Rick Grimes?

Eine dieser Fragen könnte die nach Dr. Leo Bennett (Joe Holt) sein. Der Vater von Iris und Hope ist ein angesehener Biochemiker, der zu einer anderen Gemeinde aufgebrochen ist, um sein Wissen über das geheimnisvolle Virus zu teilen. Als er in Gefahr gerät, machen sich seine Töchter gemeinsam mit Freund*innen auf den Weg, ihn zu retten.

In welche Art von Gefahr ist Dr. Bennett geraten? Hat er dabei eventuell die Bekanntschaft von Rick Grimes gemacht? Eine, die das beantworten könnte, ist Kublek, so Julia Ormond. „Wenn Elizabeth weiß, wo Rick verblieben ist, bin ich mir nicht sicher, ob sie es einem verraten würde. Und wenn Elizabeth es einem mitteilt, bin ich mir nicht sicher, ob man es ihr glauben sollte. Und ich werde nichts sagen, denn ich möchte meinen Job behalten.“

„The Walking Dead: World Beyond“ startet in den USA ab dem 4. Oktober 2020, im selben Zeitraum soll sie hierzulande bei Amazon Prime erscheinen.

In „The Walking Dead“ gab es einige brutale Tode. Könnt ihr euch an alle erinnern? 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare