Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead: World Beyond
  4. News
  5. „The Walking Dead: World Beyond“ Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen auf Amazon Prime Video?

„The Walking Dead: World Beyond“ Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen auf Amazon Prime Video?

„The Walking Dead: World Beyond“ Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen auf Amazon Prime Video?
© IMAGO / ZUMA Press

Es geht weiter: Amazon Prime Video zeigt die zweite Staffel von „The Walking Dead: World Beyond“. Wir verraten euch, wann es weitergeht und was euch erwartet.

Poster The Walking Dead: World Beyond Season 1

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler aus „The Walking Dead: World Beyond“ Staffel 1 –

Das beliebte Zombie-Franchise expandiert noch immer weiter und so dürfen Fans in „The Walking Dead: World Beyond“ eine neue Welt kennenlernen, in der die Apokalypse größtenteils unter Kontrolle ist. Doch welche Gefahren verbergen sich wirklich hinter den schützenden Mauern ihrer Heimat? Diese Frage stellt sich eine Gruppe und bricht in ein Abenteuer auf. Wann dieses Abenteuer weitergeht, könnt ihr hier nachlesen.

„The Walking Dead: World Beyond“ exklusiv bei Amazon Prime

„The Walking Dead: World Beyond“: Start der letzten Staffel

Die erste Season des „The Walking Dead“-Spin-offs endete mit einem herben Tiefschlag. Hope wurde vom Civil Republic Military (CRM) gefangen genommen und der Rest der Gruppe ist ebenfalls voneinander getrennt. Wie es weitergeht, erfahren Fans schon bald, denn „The Walking Dead: World Beyond“ Staffel 2 startet bereits am 4. Oktober 2021. Jeden Montag zeigt der Streamingdienst eine neue Folge der Serie.

Wer noch kein Prime-Abo besitzt, kann es unter diesem Link 30 Tage lang kostenlos testen. Den Horror in unserem Video dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

„The Walking Dead: World Beyond“: Handlung

Anders als die „Mutter-Serie“ basiert „The Walking Dead: World Beyond“ nicht auf einem „The Walking Dead“-Comic von Robert Kirkman. Da in der der Serie das Civil Republic Military eine wichtige Rolle spielt, kann man bereits spekulieren und möglicherweise eine Verbindung zu den geplanten „Rick Grimes“-Filmen herstellen.

Vielleicht überrascht das Serienfinale das Publikum mit einem Auftritt von Rick (Andrew Lincoln) und Fans kriegen erste Antworten auf die Frage, wo er die letzten Jahre steckte. Dass der einstige Protagonist von „The Walking Dead“ in einer anderen Serie auftauchen wird, klingt aber eher unwahrscheinlich. Das nächste Treffen mit Rick werden Zuschauer*innen wohl eher auf der großen Leinwand haben. Auf eine Verbindung zu den Kinofilmen darf man natürlich weiterhin hoffen.

„The Walking Dead: World Beyond“ Cast: Wer kehrt zurück?

Da von Beginn an bekannt war, dass „World Beyond“ über zwei Staffeln andauern wird, hat die Produktion womöglich vorgesorgt. Somit kann man davon ausgehen, dass die Darsteller*innen aus der ersten Staffel direkt einen Vertrag für beide Seasons unterschrieben haben. Die Protagonist*innen, die zum Staffelfinale noch alle am Leben sind werden also mit hoher Wahrscheinlichkeit zurückkehren.

Ihr seid Fans der ersten Stunde? Beweist es in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.