Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead: World Beyond
  4. News
  5. Läuft „The Walking Dead – World Beyond" auf Netflix?

Läuft „The Walking Dead – World Beyond" auf Netflix?

Christopher Langham |

© AMC

„The Walking Dead – World Beyond“ ist ein Spin-Off der erfolgreichen Zombie-Serie „The Walking Dead“. Wir verraten euch, ob ihr die Serie bei Netflix sehen könnt.

Diese zehn Horrorserien gruseln euch exklusiv auf Netflix:

In „The Walking Dead – World Beyond“ geht es um die Nachwirkungen der Zombie-Apokalypse, die in „The Walking Dead“ und „Fear The Walking Dead“ thematisiert wird. Allerdings wird der Fokus nicht auf die Übergangszeit zwischen dem Ausbrechen des Viruses und der Neusortierung der Menschheit gelegt, sondern viel eher auf die erste Generation, die in diese post-apokalyptische Welt hineingeboren wurden. Dementsprechend wird die Horror-Serie einer kleinen Gruppe Jugendlicher folgen, die gerade dabei ist erwachsen zu werden.

Ist „The Walking Dead - World Beyond“ auf Netflix abrufbar?

„The Walking Dead – World Beyond“ ist derzeit nicht auf Netflix verfügbar und wird das auch in absehbarer Zeit nicht sein, denn bei der Mischung aus Coming-of-Age- und Horror-Serie übernimmt Amazon Prime den internationalen Verleih. Wer ein Netflix-Abo hat, muss aber nicht komplett auf Zombieabenteuer verzichten, denn dort findet sich zum Beispiel die Original-Serie „The Walking Dead“. Ganze neun Staffeln lang könnt ihr Rick (Andrew Lincoln), Maggie (Lauren Cohan), Daryl (Norman Reedus) und vielen anderen dabei zusehen, wie sie um ihr Überleben kämpfen.

Diese 13 Szenen aus „The Walking Dead“ haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Klickt euch durch die Galerie:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Das sind die 13 schockierendsten Szenen aus „The Walking Dead“

„The Walking Dead - World Beyond“ nicht auf Netflix – wo dann?

Die Horror-Serie „The Walking Dead – World Beyond“ startet im Frühling 2020 – direkt nach dem zehnten Staffelfinale von „The Walking Dead“. Noch ist nicht abzusehen, ob Amazon in der Zukunft anderen Anbietern erlaubt, „The Walking Dead – World Beyond“ zu streamen. Sicher ist aber, dass Amazon das Spin-Off ebenso wie „Fear The Walking Dead“ im Programm hat.

Allerdings sollten Fans mit dem neuen Spin-Off keine neue Endlos-Serie erwarten, denn es wurde bereits bekannt gegeben, dass „The Walking Dead – World Beyond“ aus genau zwei Staffeln bestehen wird. Die Geschichte sei dann erzählt und sie sollte nicht unnötig in die Länge gezogen werden. Teaser und andere Infos zur Serie könnt ihr hier lesen.

  • Amazon Prime: Staffel 1 (ab 13. April 2020)

Die aktuellen Streaminganbieter für „The Walking Dead – World Beyond“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Welcher Charakter aus „The Walking Dead“ passt am besten zu euch? Findet es in unserem Quiz heraus!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare