Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Trotz „The Walking Dead"-Aus: Fanliebling kündigt seine Rückkehr an

Trotz „The Walking Dead"-Aus: Fanliebling kündigt seine Rückkehr an

Trotz „The Walking Dead"-Aus: Fanliebling kündigt seine Rückkehr an
© eOne / Universal / AMC

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nach der elften Staffel ist für die Serie „The Walking Dead“ Schluss, doch Jeffrey Dean Morgan verrät, dass es für seine Figur Negan weitergehen soll.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Aktuell wird an Staffel 11 von „The Walking Dead“ fleißig gearbeitet und bereits im Sommer soll es wieder mit dem Zombiespaß losgehen. Insgesamt erwarten uns 24 Episoden, also wird sich der Abschied von der AMC-Serie noch etwas hinauszögern. Von wem wir uns trotz Abschluss der Show nicht verabschieden werden, ist wohl die Figur Negan. Laut Darsteller Jeffrey Dean Morgan, der den Charakter seit der sechsten Staffel spielt, soll Negan auch nach Ende der Zombieserie in anderen Spin-offs oder Filmen zu sehen sein.

Die neuen sowie alten Folgen von „The Walking Dead“ könnt ihr über Sky Ticket und Magenta TV streamen

In einem Interview mit CinePop (via Comicbook) sprach der Schauspieler nun über seine gesamte Zeit mit der „The Walking Dead“-Familie und wie die Zukunft seiner Figur Negan aussehen könnte:

„Jedes Jahr lebe ich sieben, acht Monate im Jahr mit dieser [Walking Dead]-Familie in Georgia und dann bin ich normalerweise mit Norman [Reedus] zusammen und wir machen paar Monate irgendwo auf der Welt Presse. Ich werde diesen Teil meines Lebens sehr vermissen. Also werden wir sehen. Es wird das Ende von Negan sein, wie wir ihn in The Walking Dead kennen, aber wir werden Negan vielleicht irgendwo anders wiedersehen. Vielleicht in den Kinos und vielleicht wieder auf der kleinen Leinwand.“

Mehr Infos zur elften Staffel von „The Walking Dead“ erfahrt ihr in diesem Video:

Wie könnte ein Negan-Spin-off aussehen?

Schon seit dem letzten Jahr gibt es Vermutungen, dass Negan eine eigene Serie oder einen eigenen Film bekommen könnte. Anscheinend stehen die Chancen weiterhin gut, dass der einstige Saviors-Anführer uns erhalten bleibt und dass es sogar schon im Hintergrund Gespräche zu der Zukunft des Charakters gab. In der Bonus-Episode „Negan“ bekamen wir außerdem einen guten Eindruck davon, wie ein potenzielles Spin-off zur Figur aussehen könnte. In der Extra-Folge der zehnten Staffel wurde nämlich die Vergangenheit von Negan und seiner Frau Lucille (Hilarie Burton) gezeigt.

Zudem gibt es noch die Kurzgeschichte „Negan Lives“ von Robert Kirkman, die nach den Hauptcomics spielt und möglicherweise als Serie oder Film adaptiert werden könnte. Noch ist zwar nichts davon offiziell bestätigt worden, jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass wir den Schauspieler in seiner berüchtigten Rolle nach der Hauptserie wiedersehen werden. Die ersten Folgen der elften Staffel von „The Walking Dead“ startet in den USA am 22. August 2021. Hierzulande werden die Episoden voraussichtlich ab dem 23. August 2021 zur Verfügung stehen.

Wie gut ihr euch mit der Zombieserie auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.