Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“-Vorschau zeigt: Maggie kehrt endlich zurück

„The Walking Dead“-Vorschau zeigt: Maggie kehrt endlich zurück

Beatrice Osuji |

© Gene Page / AMC / eOne Entertainment

Seit Langem ist bekannt, dass Fanfavoritin Maggie zu „The Walking Dead“ zurückkehren wird. Eine Vorschau für Folge 16 zeigt erste Ausschnitte der beliebten Figur.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 10, Episode 15 und Episode 16 von „The Walking Dead“ –

Aufgrund des Coronavirus musste das Finale der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ verschoben werden. Da die Postproduktion von Folge 16 nicht vor Beginn der Quarantäne beendet werden konnte, erscheint sie erst später in diesem Jahr. Trotz Verzögerung erhalten Fans vorab einen Einblick in die Folge. Die Vorschau dürfte viele Zuschauer*innen freuen, kündigt sie doch die langersehnte Rückkehr von Maggie (Lauren Cohan) an.

Seit Schauspielerin Lauren Cohan die Serie verlassen hatte, wurde ihre Figur des Öfteren erwähnt. Andere Charaktere erzählten bereits von Nachrichten, die sie von ihr erhalten hatten. Im Video ist es Maggie, die eine Nachricht erhält. Carol (Melissa McBride) informiert sie über die Whisperer sowie den Tod von Jesus (Tom Payne), Tara (Alana Masterson) und Enid (Katelyn Nacon). Außerdem schreibt sie der ehemaligen Anführerin Hilltops, dass sie zurückkommen muss. Maggies Blick nach zu urteilen, scheint sie bereit für den Kampf gegen die Whisperer. Ist sie vielleicht der Schlüssel, um Beta und seine Horde endgültig zu besiegen?

Wer bei all dem Horror auch mal etwas Schönes sehen will, sollte sich dieser Liste widmen:

„The Walking Dead“-Showrunner kündigt Großes an

Fans wissen bereits seit geraumer Zeit, dass Maggie zum Ende der aktuellen Staffel zurückkehren und ab Staffel 11 wieder als Hauptfigur zu sehen sein wird. Ohne zu viel zu spoilern, hat sich Showrunner Angela Kang bei „Talking Dead“, der „Walking Dead“-Aftershow, bereits dazu geäußert. „[…] Ich verrate nur, dass sie zurückkommt, wenn gerade ganz viel los ist. Und sie macht einiges, was von Bedeutung ist.“ (via Comicbook) Was genau hier von Bedeutung sein soll, verrät Kang jedoch nicht.

Carols Brief nach zu urteilen, kann man jedoch davon ausgehen, dass Maggie einen wichtigen Teil im Whisperer-Krieg einnehmen wird. Ein Kampf zwischen ihr und dem Anführer der Whisperer wäre auf jeden Fall ein einprägender Moment und durchaus von Bedeutung. Um zu erfahren, wie groß dieser Teil sein wird, müssen sich Fans leider noch etwas gedulden. Wann genau die Serie in diesem Jahr weitergehen soll, wurde noch nicht bekanntgegeben. Hierzulande wird das Finale weiterhin über oder mit dem zu sehen sein.

Kennt ihr alle richtigen Antworten? Macht jetzt das Quiz und findet es heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare