Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“ verärgert Fans mit Spoiler zur neuen Folge

„The Walking Dead“ verärgert Fans mit Spoiler zur neuen Folge

„The Walking Dead“ verärgert Fans mit Spoiler zur neuen Folge
© AMC / eOne

Die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ steuert langsam aber sicher in Richtung Finale. Ein veröffentlichter Clip zur neuen Folge hat nun für Furore gesorgt.

– Achtung: Es folgen Spoiler zur Staffel 10 von „The Walking Dead“! –

The Walking Dead“ schreitet voran und befindet sich in der letzten heißen Phase der zehnten Staffel. Man darf gespannt, sein wie sich die Situation nach dem Tod von Alpha (Samantha Morton) entwickeln wird, die kaltblütig von Negan (Jeffrey Dean Morgan) ermordet wurde. Beta, ehemalige rechte Hand von Alpha, wird höchstwahrscheinlich nicht die verzwickte Situation einfach aussetzen und sehnt sich nach Rache. Um die Spannung und Vorfreude ein wenig zu erhöhen, veröffentlichte „The Walking Dead“ einen Videoclip kurz vor der neuen Episode „Abschiede“. Einige Fans waren allerdings in diesem Fall wenig davon begeistert, da der Clip einen großen Spoiler enthielt.

Anzeige

Falls ihr noch nach weiteren Virus-Filmen sucht, haben wir für euch einige Empfehlungen:

11 Virus-Filme, die man gesehen haben muss

Die Vorschau zeigt, wie Ezekiel (Khary Payton), Eugene (Josh McDermitt) und Yumiko (Eleanor Matsuura) sich in der Stadt befinden. Von Hilltop aus reisten die drei Überlebenden und begegneten einigen Untote, die außergewöhnlich gekleidet waren, weshalb Ezekiel in Gelächter ausbricht. Kurz darauf vergeht ihm aber das Lachen, als plötzlich eine junge Frau mit lila Haaren eine Waffe auf die Überlenden richtet. Vor allem Leser der Comics wissen, dass es sich bei der Figur um Princess (Paola Lázaro) handelt. Aus diesem Grund waren deshalb einige Fans nicht erfreut über die Vorschau, die einen neuen Charakter bereits spoilert.

Wer ist Princess?

Nicht für alle ist jedoch der Charakter bekannt. Princess heißt mit richtigen Namen Juanita Sanchez und taucht in den bereits erschienen „The Walking Dead„-Comics von Robert Kirkman auf. Dort trifft Princess ebenfalls einen Teil der Überlebenden, während sie auf dem Weg zum Commonwealth sind. Das Commonwealth ist unter „The Walking Dead“ Fans schon ein Begriff. Dort sollen sich 50.000 Menschen befinden, die ein intaktes System aufgebaut haben mit einer eigenen Armee. Laut Showrunner Angela Kang soll die elfte Staffel das Commonwealth behandeln.

Anzeige

Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen bei AMC nicht weitere wichtige Handlungsstränge oder Charaktere preisgeben, weil ein großer Teil der Fans nicht die Comics liest. Wenn ihr die neuste Folge „The Walking Dead“ im Stream sehen wollt, könnt ihr euch hier das  oder  sichern, um nichts zu verpassen. Doch nicht wundern. Ab heute werden die Folgen nicht mehr auf Deutsch gezeigt, aufgrund des Coronavirus.

Wie gut ihr euch mit „The Walking Dead“ auskennt, könnt ihr hier testen:

„The Walking Dead“-Quiz: Teste dein Wissen mit "Richtig oder Falsch"-Fragen?

Hat dir "„The Walking Dead“ verärgert Fans mit Spoiler zur neuen Folge" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige