Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Tod in letzter Folge könnte nächsten blutigen Abgang ankündigen

„The Walking Dead“: Tod in letzter Folge könnte nächsten blutigen Abgang ankündigen

„The Walking Dead“: Tod in letzter Folge könnte nächsten blutigen Abgang ankündigen
© Gene Page / AMC / eOne Entertainment

Die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ ist mitten in der Schlacht. Nun könnte ein Tod den entscheidenden Hinweis auf den weiteren Verlauf der Handlung geben.

The Walking Dead

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler zur aktuellen zehnten Staffel von „The Walking Dead“ –

In „The Walking Dead“ ist der große Krieg zwischen den Whisperer und den Überlebenden im vollen Gange. Das spiegelt sich auch in den erhöhten Zuschauerzahlen wider, die eventuell durch das Coronavirus zudem beeinflusst werden. Ein Ereignis sorgte aber definitiv für großes Aufsehen, als nämlich Alpha (Samantha Morton) letztendlich von Negan (Jeffrey Dean Morgan) getötet wird. Kurz darauf könnte sich jetzt schon der nächste Tod eines Whisperer Mitglieds andeuten und zwar der von Beta (Ryan Hurst).

Anzeige

Grund zu dieser Annahme ist letztendlich der Tod von Gamma/Mary, die durch Beta ermordet wurde. Das könnte jetzt für Beta zum Verhängnis werden, denn Mary war eine gute Freundin von Aaron (Ross Marquand), der zu den restlichen Überlebenden gehört. Darüber hinaus haben wir bereits eine Vermutung geschildert, die durch einen Teaser ausgelöst wurde. Der zeigte Aaron und Beta auf auffällige Weise zusammen und in den Comics gab es dieses Duell bereits mit tödlichem Ausgang für den Whisperer. Befeuert durch die Rache für Marys Tod könnte es daher tatsächlich auch in der Serie zum Kampf zwischen Aaron und Beta kommen.

Hier könnt ihr euch weitere schockierende Tode aus „The Walking Dead“ anschauen:

The Walking Dead: Die 12 schockierendsten Tode

„The Walking Dead“-Comics deuten ähnliches Ende für Beta

Wenn es nach den Comics geht, könnte Beta in der Tat bald Aaron zum Opfer von Aaron, allerdings erst kurz nach dem großen Krieg. Nachdem die größte Offensive der Whisperer abgewehrt wurde, konnte Beta in der Vorlage vorerst flüchten und sich für einige Wochen verstecken. Eines Nachts, als dann Aaron und Jesus unterwegs waren, wurden sie von Beta angegriffen. Dieser kämpft gegen Jesus, während Aaron einen Pfeil mitten durch Betas Herz schießt und er daraufhin stirbt.

Da Jesus bereits verstorben ist, wird es zu diesem Szenario nicht kommen, aber Aaron könnte sich in der Tat an Beta rächen. Es bleibt abzuwarten, was genau mit Beta geschehen wird, der nach dem Tod von Alpha völlig unkontrolliert zum Angriff übergehen dürfte. Doch bevor es dazu kommt, rückt vorerst Michonne (Danai Gurira) in den Fokus, die sich aus dieser Staffel verabschieden wird. Wie es weiter geht, erfahrt ihr am 23. März bei Magenta TV oder über das Sky Entertainment Ticket. Des Weiteren haben unsere Kolleginnen von Desired einige Tipps für euch, um die Corona-Zeit zu bewältigen.

Anzeige

Wie gut ihr euch mit „The Walking Dead“ auskennt, könnt ihr hier testen:

Das große „The Walking Dead“-Quiz: Schaffst du 10/12 Punkten?

Hat dir "„The Walking Dead“: Tod in letzter Folge könnte nächsten blutigen Abgang ankündigen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige