Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead”-Stars sagen voraus: Diese Figuren werden die Zombie-Apokalypse überleben

„The Walking Dead”-Stars sagen voraus: Diese Figuren werden die Zombie-Apokalypse überleben

„The Walking Dead”-Stars sagen voraus: Diese Figuren werden die Zombie-Apokalypse überleben
© imago images / ZUMA Press

„The Walking Dead“ steuert langsam aber sicher auf das Serienfinale zu und damit stellt sich natürlich die Frage, wer am Ende von den Überlebenden übrig bleibt.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Die beliebte und überaus erfolgreiche Zombieserie macht bald Schluss. Nach Staffel 11 von „The Walking Dead“ wird sich die Show von AMC verabschieden. Doch bevor Fans nach den Taschentücher greifen, gibt es gute Neuigkeiten. Diverse Spin-offs sind in Planung und werden den einen oder anderen „The Walking Dead“-Anhänger hoffentlich trösten. Bevor allerdings die Ableger kommen, erwarten uns noch ganze sechs Bonus-Folgen, sowie die gesamte elfte Staffel mit 24 Episoden. Die wohl wichtigste Frage wird sein, wer am Ende von den Hauptfiguren überlebt. Zwei „The Walking Dead“-Stars haben sich dazu geäußert.

Die alten sowie aktuellen Folgen von „The Walking Dead“ könnt ihr über Sky Ticket oder Magenta TV schauen.

Bei einem virtuellen Zusammentreffen im „The Walking Dead Holiday Special“ (via Comicbook) haben sich Lauren Cohan (Maggie) und Emily Kinney (Beth) zu potenziellen Kandidaten geäußert, die es am Ende schaffen könnten. Beth, die Schwester von Maggie, verabschiedete sich bereits in Staffel 4 aus der Serie. Beth-Darstellerin Kinney ist sich sicher, dass Norman Reedus (Daryl) und Melissa McBride (Carol) am Ende übrigblieben. Während des Gesprächs schaute Maggie-Darstellerin Lauren Cohan Kinney vorwurfsvoll an, woraufhin sie ihre Meinung scherzhaft änderte und dabei lachte:

„Oh, Maggie! Maggie natürlich. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Wenn ich, Emily Kinney, das Skript für das Ende schreiben würde, dann wäre Maggie wie eine Herrscherin über die gesamte neue Welt. Sie besiegen die Zombies und es ist vorbei. Maggie ist Präsidentin.“

Cohan erwiderte daraufhin: „Und dann würde der Helikopter Michonne bergen und schließlich landen“.

Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 11 weitergeht? Das verraten wir euch in unserem Video:

The Walking Dead: Alle Infos zu Staffel 11

Diese „The Walking Dead“-Charaktere überleben in den Comics

– Achtung: Es folgen Spoiler zum Ende des „The Walking Dead“-Comics –

Einerseits scherzte zwar Emily Kinney mit ihrer Aussage, jedoch könnte sie womöglich auch auf das Ende der Comics von Robert Kirkman und Charlie Adlard anspielen. Dort ist Maggie tatsächlich Präsidentin, nach einem Zeitsprung von 25 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt sind noch weitere Charaktere am Leben, wie Carl Grimes, seine Frau Sophia, Michonne, Eugene, und Maggies und Glenns Sohn Hershel.

Laut Comicbook hat Lauren Cohan im Oktober 2020 ebenfalls Rick Grimes (Andrew Lincoln) genannt, der gemeinsam mit Michonne (Danai Gurira) zurückkehren wird. Zwar hat sich Rick in der zehnten Staffel verabschiedet, doch eine Rückkehr ist noch möglich, da die Figur nicht gestorben ist. Auch Kinneys erste Vermutung, dass Daryl und Carol am Ende der Serie überleben und übrig bleiben, könnte stimmen, immerhin ist ein Spin-off mit beiden Charakteren geplant. Die Fans sind auf jeden Fall gespannt, wie es nun mit „The Walking Dead“ weitergehen wird. Die Bonus-Folgen sollen im Frühjahr 2021 starten.

Wie gut ihr euch mit „The Walking Dead“ auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.