Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“-Star will Wolverine im MCU spielen

„The Walking Dead“-Star will Wolverine im MCU spielen

Nino Bozzella |

© Gene Page / AMC / eOne / Universal

Ein neuer Wolverine im MCU? Seit der Übernahme von Fox durch Disney können wir höchstwahrscheinlich damit rechnen. Ein Schauspieler bringt sich jetzt ins Gespräch.

Das MCU steht still, doch im Hintergrund laufen schon die Planungen für die nächsten großen Projekte. Auch ein neuer „X-Men“-Film wird in Zukunft erscheinen, doch ohne den großartigen Hugh Jackman, der Wolverine seit Jahren verkörperte. Dieser bestätigte erst vor Kurzem, dass er die Krallen an den Nagel hängt und es Zeit ist für einen neuen Darsteller, der sich beweisen kann.

Mehr Marvel gibt es auf Disney+. Testet den Streaming-Dienst hier kostenlos für sieben Tage

Der „The Walking Dead“-Schauspieler Tom Payne wäre dazu bereit, wie er kürzlich in einem Interview auf Comicbook verriet. Der Darsteller erklärte zwar, dass er etwas kleiner sei als Hugh Jackman, jedoch von der Größe eher zu der Comicfigur des Wolverine passen würde. Rein optisch würde der Schauspieler ebenfalls gut passen, allerdings müsste dieser noch an Masse zulegen, wie er auch selbst bestätigt.

Hier erfahrt ihr alles zur elften Staffel von „The Walking Dead“:

Tom Payne als Wolverine könnte funktionieren

Dass Hugh Jackman mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Wolverine nicht mehr spielen wird, hat der Schauspieler nach seinem letzten Film „Logan – The Wolverine“ bestätigt. Tom Payn,e den die meisten sicherlich als Jesus aus „The Walking Dead“ kennen, hat bereits bewiesen, wie agil und kampferprobt er sein kann. Definitiv würden wir es auch mit einem jüngeren Wolverine zu tun haben.

Diese Stars tauchten in den MCU-Filmen auf:

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Vergessene Marvel-Auftritte: 19 Stars, die sich in MCU-Filmen versteckt haben

Wer sich nun in die großen Fußstapfen des Wolverine begibt, ist bis dato nicht sicher. Definitiv ist die Messlatte relativ hoch. Tom Holland ist ein gutes Beispiel dafür, wie man eine Superheldenfigur neu besetzen kann. Die neuen „Spider-Man„-Filme konnten sich durchsetzen und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Es bleibt weiterhin spannend, wie Disney mit den neu eingekauften Marken von Marvel umgehen wird, wie „Deadpool“, oder die „X-Men“. Tom Payne könnte der richtige Mann für die Wolverine-Rolle sein, jedoch gibt es sicherlich weitere grandiose Schauspieler, die dieser Aufgabe gewachsen wären.

Wie gut ihr euch mit Marvel auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare