Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“-Star deutet neue Romanze zwischen diesen Figuren an

„The Walking Dead“-Star deutet neue Romanze zwischen diesen Figuren an

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© imago images / Prod. DB

Könnte es da etwa bald knistern? Eugene-Darsteller Josh McDermitt spricht während der Comic-Con@Home über eine Romanze zwischen Eugene und einer neuen Figur.

Es liegt Liebe in der Luft. Eigentlich hatten so manche „The Walking Dead“-Fans auf eine Romanze zwischen Eugene (Josh McDermitt) und Rosita (Christian Serratos) gehofft, womöglich findet die Figur ihr Glück jedoch woanders. Während der Comic-Con@Home sprach McDermitt (via Comicbook) über seine Rolle und deren Beziehung zu Neuankömmling Stephanie (Margot Bingham).

Ab Oktober die neue „The Walking Dead“-Folge mit MagentaTV oder dem Sky Entertainment Ticket streamen

„Sie haben ähnliche Interessen und ich glaube, er ist mit ihr auf einer Ebene verbunden, die er mit Rosita nie wirklich erreicht hat“, beschreibt der Schauspieler die Beziehung der beiden. Josh McDermitt findet, dass die Charaktere durch ihr Nerd-Dasein bereits einige Gemeinsamkeiten haben. Auch die Tatsache, dass ihre Beziehung – anders als bei Rosita – nicht auf einer Lüge aufbaut. „Was er mit Stephanie aufbaut, ist ein stärkeres Fundament, es beginnt auf einer solideren Grundlage“, erklärt Josh McDermitt. Ob dieses Fundament für eine richtige Beziehung ausreicht, gibt der Schauspieler bislang nicht preis.

Das erwartet euch in Staffel 11 der Serie:

Eugene und Stephanie sind füreinander bestimmt

Auch ohne eine konkrete Aussage von Eugene-Darsteller Josh McDermitt kann man davon ausgehen, dass sich zwischen dem Überlebenden und Stephanie eine Romanze entwickelt. In gewisser Weise sind die beiden nämlich füreinander bestimmt. In der Comicvorlage von Robert Kirkman sind sie ein Paar und arbeiten gegen Ende an einer Zugstrecke. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass die Horror-Serie von der Vorlage abweicht, wir hoffen aber weiterhin auf ein Happy End für Eugene.

Bald nicht mehr nur zu hören, sondern auch zu sehen: Margot Bingham:

Josh McDermitt scheint dieser Entwicklung ebenfalls nicht abgeneigt zu sein. Seiner Meinung nach würde eine romantische Beziehung mit Stephanie seiner Figur helfen zu wachsen. Bislang hat Eugene noch nicht erfahren, was es bedeutet, in einer gesunden Beziehung zu sein. Eine Figur wie Stephanie, die ihn versteht, könnte da Abhilfe schaffen. Ob sich die Macher von „The Walking Dead“ ein Beispiel an Kirkmans Comics nehmen und Eugene und Stephanie bald das neue Paar der Serie werden, wird sich zeigen. Es wäre zumindest schön, wenn Daryl (Norman Reedus) nicht als einziger in der neuen Staffel Liebe erfährt.

Traurig, schockierend und zufriedenstellend: Beweist im Quiz, an welche Tode ihr euch noch erinnert:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare