„The Walking Dead“ Staffel 10 Folge 7: Was plant Carol? (Vorschau)

Author: Sebastian WernerSebastian Werner |

Am 18. November zeigt Fox Deutschland die 7. Folge der 10. Staffel von „The Walking Dead“. Das Vorschauvideo zu „Open your Eyes“ verrät, wie es weitergeht.

– Achtung: Der Artikel enthält Spoiler zu den aktuellen Folgen 6 und 7 –

„The Walking Dead“ Staffel 10 Folge 7 – Trailer (Englisch)

Endspurt zum Midseason-Finale: Noch zwei Folgen, dann legt die Serie erst einmal ihre traditionelle Winterpause bis zum Februar ein. In der Handlung spitzen sich nun einige Konflikte zu. Der von Daryl und Carol gefangene Whisperers-Wächter wird in Alexandria inhaftiert und von Daryl verhört – doch der Flüsterer bleibt stur. Wenn Daryl am Schluss des Clips sein Messer zieht, erweckt dies den Eindruck, als würde es dem Gefangenen an den Kragen gehen.

Doch das ist eher unwahrscheinlich. Es sieht viel mehr danach aus, als würde sich Carol zusammen mit Lydia auf den Weg machen, um sich mit Alpha zu treffen. Schließlich hatte sie ja offensichtlich von Anfang an vor, einen Whisperer gefangenen zu nehmen und ihn mit einem Kabelbinder zu fesseln. Plant Carol eine Art Gefangenenaustausch? Und will sie Lydia dazu benutzen, um Druck auszuüben?

Siddiqs Zustand verschlechtert sich währenddessen weiter. Nach seinem Aussetzer in Folge 6 leidet er mittlerweile unter echten Wahnvorstellungen. Die große Frage ist, ob er damals in der Scheune nur etwas Schreckliches gesehen hat oder ob er selbst zu einer Bluttat gezwungen wurde. Dies würde erklären, warum er derart traumatisiert ist. Es sieht danach aus, als würde die nächste Folge endlich Licht ins Dunkel bringen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Easter Eggs, die sich in „The Walking Dead“ verstecken

Zu guter Letzt enthüllt der Trailer, dass es zu einem nächtlichen Treffen zwischen Aaron und Gamma kommt, das bis zum Morgen andauert. Steckt ein Kalkül von Alpha dahinter, um das Vertrauen der Gemeinschaften zu missbrauchen? Oder hintergeht Gamma ihre Anführerin mit diesem Treffen? Am Schluss des Clips sieht es ganz danach aus, als gäbe es ein ernsthaftes Problem zwischen den beiden Whisperers.

In Deutschland laufen die neuen Folgen von Staffel 10 immer montags auf dem Pay-TV-Sender Fox in der deutschen Synchronisation. Fox könnt ihr hierzulande unter anderem bei  und beim Streamingdienst  empfangen. Neukunden zahlen beim Streaming-Portal für den ersten Monat nur 4,99 Euro. Hier findet ihr alle Infos zu „The Walking Dead“ im Stream.

Das große „The Walking Dead“-Quiz: Schaffst du 10/12 Punkten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. The Walking Dead
  5. „The Walking Dead“ Staffel 10 Folge 7: Was plant Carol? (Vorschau)