Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“ spoilert die drängendsten Fragen einfach mit einem Trailer

„The Walking Dead“ spoilert die drängendsten Fragen einfach mit einem Trailer

„The Walking Dead“ spoilert die drängendsten Fragen einfach mit einem Trailer
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Der erste Teil der elften Staffel von „The Walking Dead“ ist vorüber und endete eigentlich mit einem riesigen Cliffhanger – der aber durch einen Teaser schnell aufgelöst wurde.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler für Folge 8, Staffel 11 von „The Walking Dead“! –

Folge 8 von Staffel 11 von „The Walking Dead“ erschien kürzlich und läutete eine monatelange Pause in der letzten Staffel der Serie ein. Die letzte Episode hatte es noch einmal in sich und es bleibt eigentlich ungewiss, welche Charaktere die Ereignisse überlebt haben. Allerdings ist nun ein Teaser-Trailer für den nächsten Teil der elften Staffel erschienen, der ziemlich viel vor wegnimmt und im Grunde spoilert, welche Charaktere die Gefahren der letzten Episode überstanden haben.

In der letzten Folge versuchen unter anderem Maggie (Lauren Cohan), Negan (Jeffrey Dean Morgan) , Elijah (Okea Eme-Akwari) und Gabriel (Seth Gilliam) mit der Hilfe einer Horde von Zombies Meridian von den feindlichen Reaper zu befreien. Während des Angriffs verletzt sich Elijah an einer Landmine ziemlich schwer. In der Zwischenzeit versucht Daryl seine Ex-Freundin Leah (Lynn Collins) davon zu überzeugen, zu flüchten, die hintergeht ihn jedoch, woraufhin der Armbrutschütze fliehen muss.

Während Maggie und Daryl sich durch die Zombiehorden kämpfen, zündet Leah mehrere Raketen, die auf die Überlebenden zusteuern. Die Episode enthüllt nicht,  wie dieses Szenario ausgeht und endet daher mit einem riesigen Cliffhanger. Währenddessen wird Alexandria von einem Sturm heimgesucht, der einen Keller zum Überfluten bringt, in dem Gracie festsitzt. Judith versucht sie zu retten, allerdings umzingeln mehrere Zombies die beiden Mädchen, die dadurch im Haus gefangen sind.

Doch der neue Teaser-Trailer enthüllte jetzt, dass zumindest Judith, Daryl, Negan, Maggie und Gabriel die Folge offensichtlich überlebt haben, da von ihnen Szenen aus der kommenden Episode gezeigt werden. Nur Elijah taucht nicht auf.

Die neuen Folgen von „The Walking Dead“ könnt ihr auf Disney+ streamen. Hier erhaltet ihr ein Abo

Das erwartet uns in den neuen Folgen

Mit Folge 8 steuert „The Walking Dead“ immer weiter auf das Serienfinale zu. Insgesamt erwarten uns aber noch 16 weitere Episoden, also noch eine ganz große Menge bis zum endgültigen Abschluss. Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, denn das beliebte Zombie-Franchise bleibt uns erhalten. Es sind noch zahlreiche Spin-offs geplant, die ihr euch hier im Video ansehen könnt.

Der neue Teaser liefert ansonsten einen Vorgeschmack auf das, was uns in den nächsten Folgen von „The Walking Dead“ erwartet. Das Commonwealth lernten die Zuschauer*innen bereits kennen und die wahre Bedeutung der riesigen Gemeinde dürfte bald klar werden: Im Teaser sind die weißen Soldaten zu sehen, die in Alexandria einmarschieren. Es ist immer noch nicht ganz eindeutig, ob das Commonwealth böse Absichten verfolgt. Wer dagegen feindlich gesinnt ist, sind die Reaper, die die Zuschauer*innen sicherlich in den nächsten Folgen wiedersehen werden.

Die nächsten acht Episoden der elften Staffel starten ab dem 21. Februar 2022 wöchentlich auf Star bei Disney+. Die restlichen Folgen der elften Staffel werden dann im Laufe des Jahres 2022 erscheinen.

Ob ihr wahrhafte „The Walking Dead“-Expert*innen seid, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.