Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Neues Bild zeigt Maggie – und eine neue, rätselhafte Figur

„The Walking Dead“: Neues Bild zeigt Maggie – und eine neue, rätselhafte Figur

„The Walking Dead“: Neues Bild zeigt Maggie – und eine neue, rätselhafte Figur
© eOne / WVG

„The Walking Dead“ geht schon bald weiter. Ein neues Bild von Maggie stimmt auf die Bonusfolgen ein und zeigt eine mysteriöse und unbekannte Figur.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Zombie-Fans müssen sich nicht mehr allzu lange gedulden, bis sie in den Genuss neuer Folgen von „The Walking Dead“ kommen. Denn die sechs Bonusfolgen von Staffel 10 werden am 1. März 2021 in Deutschland anlaufen. Los geht es mit der Folge „Home Sweet Home“, aus der es jetzt auch ein erstes Bild von Fanliebling Maggie (Lauren Cohan) gibt.

Die Bonusfolgen von „The Walking Dead“ könnt ihr bei Sky Entertainment Ticket und Magenta TV sehen

Maggie wird in den neuen Folgen gemeinsam mit ihrem Sohn Hershel wieder auf Daryl (Norman Reedus) und die anderen Überlebende treffen. Das hat uns schon ein erster Teaser verraten. Dort gab es auch einige neue Figuren sehen, unter anderem Elijah (Okea Eme-Akwari), der hinter dem mysteriösen Maskenmann steckt. Doch die Bonusfolgen scheinen noch einige Rätsel bereit zu halten. Denn auf dem ersten Bild zu „Home Sweet Home“, ist eine neue maskierte Figur zu sehen:

Im Vordergrund steht Maggie, die sich, mit Pfeil und Bogen bewaffnet, anscheinend auf der Jagd befindet. Hinter ihr steht eine Gestalt, die mit einer grünen Maske ihr Gesicht verbirgt und so kaum im Gebüsch zu sehen ist. Es ist zu erkennen, dass die Figur ein Messer in der Hand hält.

Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 11 weitergeht? Das verraten wir euch in unserem Video:

Wer könnte die neue, rätselhafte Figur sein?

Wer hinter dieser mysteriösen Gestalt steckt, lässt sich bisher nur spekulieren. Es könnte sein, dass die Figur zu der neuen Gruppe von Maggie gehört, die sie gefunden hat, nachdem sie die Gemeinschaft in Staffel 9 verlassen hat. Schließlich ist auch der Maskenmann Elijah Teil dieser Gruppe. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass die Gestalt zu einer unbekannte Bedrohung von Maggie und ihren Freunden gehört. Denn die Körperhaltung strahlt nicht gerade Freundlichkeit aus.

Die sechs Bonusfolgen von „The Walking Dead“ werden diese Fragen sicherlich beantworten. In einem virtuellen Table-Read wurde schon enthüllt wie Maggie auf das Wiedersehen mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) reagiert, der ihren Ehemann Glenn (Steven Yeun) getötet hat. Außerdem werden wir nicht nur erfahren, was Maggie in ihrer Abwesenheit erlebt hat, sondern auch, was Daryl nach dem vermeintlichen Tod von Rick (Andrew Lincoln) so getrieben hat.

Wir gut kennt ihr euch mit „The Walking Dead“ aus? Findet es heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.