Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Neue Folgen lösen Rätsel nach Ricks Abschied

„The Walking Dead“: Neue Folgen lösen Rätsel nach Ricks Abschied

Author: Mira WinthagenMira Winthagen |

© Gene Page / AMC

„The Walking Dead“ wird in den sechs Bonusfolgen von Staffel 10 einen Blick in die Vergangenheit werfen, um einige brennende Fragen zu beantworten.

Die sechs zusätzlichen Folgen der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ werden sich nicht nur mit der Rückkehr von Maggie (Lauren Cohan) auseinandersetzen, sondern auch mit Negans (Jeffrey Dean Morgan) Vergangenheit und seinem Verhältnis zu seiner Ex-Frau Lucille (Hilarie Burton Morgan). Außerdem wird wohl auch Daryls (Norman Reedus) Suche nach der Leiche oder einem Lebenszeichen von Rick (Andrew Lincoln) näher beleuchtet.

Welche Angebote am Black Friday lohnen sich wirklich? Wir verraten es euch

Folge 18 von Staffel 10 „The Walking Dead“ wird den Titel „Find Me“ (dt.: Finde mich) tragen und den Zeitsprung nach Ricks Verschwinden thematisieren. In der Episode finden Daryl und Carol (Melissa McBride) eine alte Hütte, die in Daryl Erinnerungen an seine Suche nach Rick weckt (via ComicBook). Die Zuschauer*innen werden also endlich erfahren, was er in den sechs Jahren getrieben hat.

Was es alles zur finalen Staffel von „The Walking Dead“ zu wissen gibt, erfahrt ihr im Video:

„The Walking Dead“: Das wissen wir schon über den Zeitsprung

Einen kurzen Flashback gab es bereits in Staffel 9, als Daryl und Michonne (Danai Jekesai Gurira) versucht haben, Ricks Leiche zu bergen. Während Daryl weiter nach Spuren von Rick Ausschau gehalten hat und so für mehrere Jahre im Exil war, hat Michonne in einem Boot einige Gegenstände gefunden, die sie dazu veranlasste, weiter im Norden nach Rick zu suchen. Rick wurde in Staffel 9 von dem Civic Republic Militär in eine Helikopter geladen und abtransportiert. Genaueres weiß man bisher noch nicht. Allerdings tritt das Militär auch in der Spin-off-Serie „The Walking Dead: World Beyondin Erscheinung. Womöglich könnte es also in Staffel 2 des Ablegers Hinweise auf den Verbleib von Rick geben.

Die sechs Bonusfolgen könnt ihr dann ganz einfach mit Sky Entertainment Ticket und Magenta TV streamen

Wie Daryl mit den Jahren der Einsamkeit umgegangen ist, ist ein Rätsel, das „The Walking Dead“ nun endlich lösen wird. Gegenüber Carol hat er bereits angedeutet, dass er das Exil selbstgewählt hat, weil es einfacher war, alleine umherzuziehen, als ohne neue Erkenntnisse über Ricks Schicksal in die Gemeinschaft zurückzukehren.

In einem ersten Teaser-Trailer zu den sechs Bonusfolgen gab es sowohl alte Bekannte als auch neue Figuren zu sehen. Was es wirklich mit Daryls Vergangenheit auf sich haben wird, erfahren wir spätestens am 1. März 2021. Dann starten nämlich in Deutschland die letzten sechs Folgen der zehnten Staffel.

Die Zombie-Apokalypse ist dein Zuhause? Dann beweise dein Wissen im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare