Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Negan-Foto zu neuen Folgen lüftet ein großes Geheimnis

„The Walking Dead“: Negan-Foto zu neuen Folgen lüftet ein großes Geheimnis

„The Walking Dead“: Negan-Foto zu neuen Folgen lüftet ein großes Geheimnis
© imago images / AMC / ZUMA Press

Ein neues Foto der Negan-Folge aus „The Walking Dead“ könnte uns einen Hinweis auf die Herkunft der berüchtigten Saviors geben.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Nicht mehr lange und bald erwarten uns die Bonus-Folgen der zehnten Staffel von „The Walking Dead“. In den zusätzlichen Episoden erfahren wir noch die eine oder andere interessante Geschichte über gewisse Figuren aus dem Zombieuniversum, bevor es dann mit der finalen Staffel 11 von „The Walking Dead“ zu Ende geht. Negan (Jeffrey Dean Morgan) wird dabei eine ganz eigene Folge bekommen, in der wir einiges über seine Vergangenheit erfahren. Womöglich könnte aber auch die Herkunft der Saviors aufgegriffen werden, wie ein Foto nun verrät.

Zu sehen ist ein Negan in ganz gewöhnlichen Klamotten, der sich höchstwahrscheinlich zunächst nur mit seiner Frau Lucille (Hilarie Burton) unterhält. Doch wer genau hinschaut, bemerkt, dass die Kappe, die Negan in der Hand hält, die Aufschrift „Savior Athletics“ beinhaltet. Möglicherweise ist das ein Hinweis auf die Herkunft der Saviors? Vielleicht handelt es sich um Negans Lieblingsportteam oder die Kappe hat eine andere Bedeutung? Zumindest erfahren wir in den Comics bereits wie es zur Entstehung der Saviors kam.

Ab dem 23. Februar 2021 bietet Disney+ mit Star Inhalte wie „The Walking Dead“, die sich an ein älteres Publikum richten. Der Streamingdienst wird aber auch teurer. Hier könnt ihr euch noch ein günstiges Abo sichern

Die Entstehung der Saviors in den „The Walking Dead“-Comics

In den „The Walking Dead“-Comics wurde bereits Negans Vergangenheit ausführlich behandelt, wo es auch unter anderem um die Gründung der Saviors ging. Dort erfahren wir, dass Negan zuvor Mitglied diverser Gruppen war und schließlich dann irgendwann auf Dwight und seine Frau Sherry trifft. Immer mehr Überlebende schlossen sich dem Trio an und die berüchtigten Saviors waren damit geboren.

Nach Staffel 11 von „The Walking Dead“ sind noch einige Spin-offs in Planung:

Ob die Episode auch diesen Teil von Negans Geschichte behandeln wird, ist vorerst nicht sicher. Es wurde ausdrücklich betont, dass sich die Folge deutlich von der Comicvorlage unterscheiden wird, wodurch auch alteingesessene „The Walking Dead“-Fans überrascht werden können. Definitiv soll Negans krebskranke Ehefrau Lucille ein großer Bestandteil der Folge werden, wie uns schon neuste Bilder verraten haben.

Was es letztendlich mit der Kopfbedeckung auf sich hat, werden wir hoffentlich in der Bonus-Folge erfahren. Zudem sind wir gespannt, welche Abenteuer die neuen Folgen noch so zu bieten haben. Maggie wird sicherlich eine große Rolle spielen, aber auch über Figuren wie Daryl und Carol könnten wir mehr erfahren. Die erste Folge der Extra-Episoden wird hierzulande ab dem 1. März 2021 zur Verfügung stehen.

Ihr kennt euch mit „The Walking Dead“ bestens aus? Beweist es hier in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.