Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Mysteriöse Figur kriegen wir bald erstmals zu sehen

„The Walking Dead“: Mysteriöse Figur kriegen wir bald erstmals zu sehen

„The Walking Dead“: Mysteriöse Figur kriegen wir bald erstmals zu sehen
© Fox / AMC / eOne Entertainment

Bislang war Schauspielerin Margot Bingham nur zu hören. Für Staffel 11 von „The Walking Dead“ werden Fans die Schauspielerin endlich zu Gesicht bekommen.

Momentan warten „The Walking Dead“-Fans noch gespannt auf das Finale von Staffel 10, auf die elfte Staffel der Zombie-Serie dürfen sich Zuschauer*innen ebenfalls freuen. Auch wenn noch nicht klar ist, wann die neue Season erscheint, gibt es jetzt erste Infos zum Cast. In Staffel 11 von „The Walking Dead“ wird Margot Bingham erstmals zu sehen sein (via Deadline).

Bingham war bereits in Folge 6 und Folge 11 der aktuellen Staffel zu hören, denn sie leiht der mysteriösen Stephanie ihre Stimme. Die neue Figur steht derzeit mit Eugene (Josh McDermit) in Kontakt. Da sie und ihre – noch unbekannte – Gemeinde Eugene und Co. im Kampf gegen die Whisperer unterstützen sollen, macht sich der technisch begabte Überlebende auf den Weg zu ihr. Gemeinsam mit Yumiko (Eleanor Matsuura), Ezekiel (Khary Payton) und Princess (Paola Lázaro) reist er in Folge 15 zum Treffpunkt. Noch ist nicht offiziell bestätigt, ob Margot Bingham dort als Stephanie auf sie wartet. Man kann jedoch davon ausgehen, dass sie der Stimme ein Gesicht verleiht und keine andere Figur spielen wird.

Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 11 weitergeht? Das verraten wir euch in unserem Video:

The Walking Dead: Alle Infos zu Staffel 11

Stephanie erhält wichtige Rolle in „The Walking Dead“

Man weiß noch nicht, wie viel Zuschauer*innen genau von Stephanie zu sehen bekommen werden. In der Comicvorlage ist sie allerdings eine wichtige Verbindung für die Gruppe. Schließlich stellt sie ihnen das Commonwealth vor. Das Commonwealth ist eine fortgeschrittene Gemeinde von Überlebenden und Stephanies Zuhause. Während Alexandria bereits in Staffel 5 als besonders entwickelt dargestellt wurde, geht die neue Gemeinde noch weiter.

Anzeige

Das Staffelfinal von „The Walking Dead“ bald bei MagentaTV oder mit dem Sky Entertainment Ticket streamen

Im Commonwealth leben über 50.000 Bewohner*innen. Doch nicht nur die Größe des Netzwerks beeindruckt, auch das Leben in der Gemeinde hat es so während der Apokalypse noch nicht gegeben. Hinter den Toren verbirgt sich ein relativ normaler Alltag. In einer Arena finden regelmäßig Sportveranstaltungen und Konzerte statt. Zudem gibt es im Commonwealth Geschäfte, Anwälte und viele weitere Dinge, die Daryl (Norman Reedus) und Co. seit Jahren nicht mehr im Normalzustand gesehen haben. Bleibt also abzuwarten, wie sich die Überlebenden von Hilltop, Oceanside, Alexandria und dem Königreich in der neuen Umgebung zurechtfinden werden. Falls sie es überhaupt ins Commonwealth schaffen, vorher ist noch der Whisperer-Krieg zu gewinnen.

Macht jetzt unser Quiz und erfahrt, welche „The Walking Dead“-Figur ihr seid:

Welcher Charakter aus „The Walking Dead“ bist du?

Hat dir "„The Walking Dead“: Mysteriöse Figur kriegen wir bald erstmals zu sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige