Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Erster Teaser-Trailer zu den neuen Folgen lässt Böses erahnen

„The Walking Dead“: Erster Teaser-Trailer zu den neuen Folgen lässt Böses erahnen

„The Walking Dead“: Erster Teaser-Trailer zu den neuen Folgen lässt Böses erahnen
© imago images / ZUMA Press / AMC

Nicht mehr lange und „The Walking Dead“ kehrt bald mit neuen Bonus-Folgen zurück. Ein erster Teaser-Trailer wurde nun veröffentlicht.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ verlief nicht ganz nach Plan und Folge 16 musste mit einer Verzögerung gezeigt werden. Als Wiedergutmachung wurden ganze sechs Bonus-Folgen angekündigt, die noch vor dem Start der elften Staffel  von „The Walking Dead“ starten. Folge 17 von Staffel 10 wird uns auch bereits am 1. März 2021 hoffentlich begeistern. Ein erster Teaser-Trailer (via Comicbook) sorgt schon mal für die richtige Stimmung.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Im Trailer werden uns verschiedene Überlebende gezeigt, die allem Anschein nach die Ereignisse nach dem großen Kampf der Whisperer verarbeiten. Dort rechtfertigt unter anderem Carol (Meliassa McBride) den Mord an Alpha. Wie es scheint, sind die schlimmen Vorfälle nicht spurlos an den Figuren vorbeigegangen und die neuen Folgen werden sich unter anderem damit auseinandersetzen. Showrunner Angela Kang bestätigte ebenfalls, dass die Bonus-Folgen tief in die Figuren eintauchen werden und nicht so gigantisch ausfallen, wie die großen Episoden am Ende einer Staffel.

Die neuen Folgen von „The Walking Dead“ könnt ihr euch über Sky Ticket oder MagentaTV anschauen

Das erwartet uns in den Extra-Folgen von „The Walking Dead“

Dass die zusätzlichen Episoden schon mal kleiner ausfallen, muss nichts Schlechtes heißen. Immerhin hatte die 16. Folge der zehnten Staffel ein hochspannendes Finale geliefert. Umso besser ist es nun, dass wir noch mehr von den Charakteren erfahren. Dabei wird besonders Maggie sicherlich groß erwartet, da die Überlebende sich in Staffel 9 aus der Serie offiziell verabschiedet hat, aber nun doch wieder mit an Bord sein wird.

Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 11 weitergeht? Das verraten wir euch in unserem Video:

Maggie (Lauren Cohan) wird auch auf Negan (Jeffrey Dean Morgan) treffen, der ihren Ehemann Glenn kaltblütig ermordete. In einem bereits erschienen Table-Read bekamen die Zuschauer*innen schon einen Vorgeschmack, wie das Zusammentreffen der beiden Figuren aussehen könnte. Zu Negan werden wir ebenfalls mehr erfahren, besonders was seine Vergangenheit angeht. Zum ersten Mal wird seine verstorbene Ehefrau Lucille (Hilarie Burton) vorgestellt. Ironischerweise ist Schauspielerin Hilarie Burton mit Jeffrey Dean Morgan verheiratet, was die kommenden Szenen umso besser machen sollte.

Der neue Trailer deutet in jedem Fall darauf hin, dass wir noch einmal einige Charaktere zu Gesicht bekommen und möglicherweise letzte Konflikte behandelt werden, bevor es endlich mit Staffel 11 von „The Walking Dead“ weitergehen wird. Die finale Staffel der Zombieserie soll im Herbst 2021 beginnen.

Wie gut ihr euch wirklich mit der Zombieserie auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.