Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Erster Trailer macht Lust auf die neuen Folgen

„The Walking Dead“: Erster Trailer macht Lust auf die neuen Folgen

Author: Mira WinthagenMira Winthagen |

© imago images / Prod.DB / AMC

Ein neuer Teaser-Trailer zu den sechs Bonusfolgen von „The Walking Dead“ stimmt Fans auf das Ende von Staffel 10 ein.

Endlich steht fest, wann es neue Folgen zu „The Walking Dead“ geben wird. Folge 17 von Staffel 10 der Zombieserie wird am 1. März 2021 erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack auf die Ereignisse in den neuen Folgen gibt es jetzt schon einen ersten Teaser-Trailer.

In der Black-Friday-Woche gibt es eine ganz Menge günstiger Angebote

Der Instagram-Account zu „The Walking Dead“ hat ein kurzes Video hochgeladen, das eine Mischung aus neuen Szenen aus Staffel 10 und Behind-Scenes-Material zeigt. Neben einem Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern der Serie lernen wir auch neuen Figuren kennen:

Staffel 11 wird die finale Staffel von „The Walking Dead“ sein. Hier gibt es alle Infos:

„The Walking Dead“: Das sind die neuen Figuren

Sowohl Daryl (Norman Reedus) als auch Maggie (Lauren Cohan) und ihr Sohn Hershel sind in den ersten Szenen zu sehen. Wie Maggie auf ihre Begegnung mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) reagieren wird, der ihren Ehemann Glenn (Steven Yeun) getötet hat, wurde bereits in einem virtuellen Table Read angedeutet. Negan ist ebenfalls für einen kurzen Moment zu sehen und auch Carol (Melissa McBride) bekommt einen Auftritt.

Die Bonusfolgen von „The Walking Dead“ könnt ihr bei Sky Entertainment Ticket und Magenta TV sehen 

Neben alten Bekannten sind auch einige neue Figuren im Trailer dabei. Zum einen der mysteriöse Maskenmann, der den Namen Elijah (Okea Eme-Akwari) trägt und ein Begleiter von Maggie ist, zum anderen auch Mays, der von Robert Patrick gespielt und dessen Geschichte sicherlich in den neuen Folgen enthüllt wird.

Die sechs Bonusfolgen zur zehnten Staffel sollen laut Maggie-Darstellerin Lauren Cohan besonders gut werden und persönlichere Geschichte erzählen. Daher werden wir auch mehr zur Vergangenheit von Negan erfahren, dessen Ex-Frau Lucille von Jeffrey Dean Morgans realer Ehefrau Hilarie Burton gespielt wird. Auch wenn der kurze Trailer keine Neuigkeiten enthüllt, dürfte er Fans in die richtige Stimmung für den Rest der zehnten Staffel bringen, die ab dem 1. März 2021 ausgestrahlt wird.

In der Zombieserie ist der Tod ein ständiger Begleiter. Könnt ihr euch noch an diese Tode erinnern?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare