Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Start der fehlenden Folge endlich enthüllt und erste Minuten im Video

„The Walking Dead“: Start der fehlenden Folge endlich enthüllt und erste Minuten im Video

„The Walking Dead“: Start der fehlenden Folge endlich enthüllt und erste Minuten im Video
© imago images / ZUMA Press / AMC

Schon viel zu lange warten Fans auf das Staffelfinale von „The Walking Dead“. Jetzt wissen wir immerhin, wann es endlich weitergeht.

Fans warten schon seit Monaten sehnsüchtig auf das „The Walking Dead“-Staffelfinale. Ein wenig müssen sie sich auch noch gedulden: Folge 16 erscheint am 4. Oktober 2020 in den USA. In Deutschland müssen Fans wohl nur einen Tag länger warten, am 5. Oktober sollten wir hierzulande in den Genuss kommen. Das Finale könnt ihr dann wie gehabt über MagentaTV oder mit dem Sky Entertainment Ticket streamen.

Das Startdatum erreichte uns dank der virtuellen Comic-Con@Home. Dort erreichten uns zudem die ersten Minuten des Finales:

Die Postproduktion für Staffel 10 konnte aufgrund des Coronavirus noch nicht vollständig beendet werden, daher mussten sich Zuschauer*innen weiterhin gedulden. Es scheint jedoch, als könnten die Arbeiten bald fortgesetzt werden. Da es in Kalifornien für die Film- und Fernsehbranche inzwischen wieder erlaubt ist, unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen zu arbeiten, werden die „The Walking Dead“-Macher wohl ihre Arbeit beenden können (via Variety). Denn anders als die Dreharbeiten, die in Georgia stattfinden, wird die Postproduktion in den Warner Bros. Studios in Los Angeles fertiggestellt.

Anzeige
  • Filme und Serien die aufgrund der Corona-Krise verschoben werden mussten

Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 11 weitergeht? Das verraten wir euch in unserem Video:

The Walking Dead: Alle Infos zu Staffel 11

Wie geht es bei „The Walking Dead“ weiter?

Durch Trailer sowie Aussagen der Darsteller*innen und Macher der Horror-Serie wissen Fans bereits, dass das Finale von Staffel 10 den Whisperer-Krieg bereithält. Wie dieser ausgeht und welche Charaktere ihr Leben lassen müssen, ist noch nicht bekannt. Es wird allerdings nicht nur um Beta (Ryan Hurst) und seine Horde gehen. Neben der langersehnten Rückkehr von Maggie (Lauren Cohan) werden Fans wohl einen ersten Einblick auf das Commonwealth bekommen.

Anzeige

Eugene (Josh McDermitt) und Co. sind schließlich weiterhin auf dem Weg zu seinem Treffen mit Stephanie (Margot Bingham). Zuschauer*innen vermuten schon seit langem, dass sich hinter der freundlichen Stimme die Funkerin des Commonwealth verbirgt. Womöglich werden Zuschauer*innen nur einen kurzen Einblick in die Welt der fortgeschrittenen Gemeinde bekommen. Mehr wird dann in „The Walking Dead“ Staffel 11 gezeigt.

Könnt ihr euch noch an diese Tode aus „The Walking Dead“ erinnern? Dann beweist es im Quiz:

Könnt ihr euch noch an diese „Walking Dead“-Tode erinnern?

Hat dir "„The Walking Dead“: Start der fehlenden Folge endlich enthüllt und erste Minuten im Video" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige