Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Aktuelle Folge deutet auf großen Krieg hin

„The Walking Dead“: Aktuelle Folge deutet auf großen Krieg hin

„The Walking Dead“: Aktuelle Folge deutet auf großen Krieg hin
© Gene Page / AMC / eOne Entertainment

Die vorerst letzte Folge der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ hatte es nochmal in sich gehabt und hinterlässt die Fans mit einem Cliffhanger.

The Walking Dead

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler zur aktuellen zehnten Staffel von „The Walking Dead“ –

Der Kampf zwischen Whisperer und Überlebenden sollte der Höhepunkt der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ werden. Nach dem Tod von Alpha (Samantha Morton) wurde der Konflikt zusätzlich noch befeuert. Die Serie musste aber früher enden, aufgrund der aktuellen Situation, weshalb die 15. Folge „Prinzessin“ vorerst die letzte ist.

Anzeige

Die Episode endet damit, dass Beta (Ryan Hurst) die Anführerrolle der Whisperer übernommen hat und die Zombie-Horde in Richtung des Krankenhaus-Turms lenkt. Dort befinden sich zur Zeit die Evakuierten aus Hilltop, Alexandria und Oceanside und scheinen nun gefangen zu sein. Derweil sind Daryl (Norman Reedus) und Judith Grimes (Cailey Fleming) wieder auf dem Weg zum Krankenhaus, nachdem sie einen mysteriösen Notruf durch einen Funkspruch untersuchten.

Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 11 weitergeht? Das verraten wir euch in unserem Video:

The Walking Dead: Alle Infos zu Staffel 11

Das könnte alles noch auf uns zu kommen

Die 15. Episode beendet zunächst einmal die aktuelle Staffel von „The Walking Dead“, da man aufgrund des Coronavirus die Veröffentlichung der 16. Folge bis auf Weiteres verschoben hat. Die offiziell letzte Episode soll aber als Spezial-Folge anschließend erscheinen. Natürlich stellt sich bis dahin die Frage, wie es weiter gehen wird.

Mehr dazu auch:

Auf einem Poster zur geplanten finalen Folge der zehnten Staffel, kann man Daryl in einem Umhang erkennen, der mit Zombie-Eingeweiden beschmiert ist (via Comicbook). Eine bekannte Taktik, die nicht zum ersten mal in „The Walking Dead“ vorkommt. Eventuell könnte sich dieser durch die Zombie-Menge unbemerkt bewegen und so versuchen an Beta heranzukommen.

Falls es noch Unklarheiten gibt, klären wir hier einige Ereignisse auf:

Es wird sich zeigen was letztendlich mit Beta geschehen wird. In den Comics steht sein Tod bereits fest. Ob Daryl die Chance erhält den Whisperer zu töten oder es dann zum finalen Kampf zwischen Beta und Aaron kommt, wird sich zeigen. Auch wird es interessant werden, wie die Gruppe weiterhin mit Negan umgehen wird. Bedeutet sein emotionales Gespräch mit Lydia, dass er jetzt offiziell Teil der Gruppe ist?

Anzeige

Die vorerst letzte Folge zu „The Walking Dead“ könnt ihr euch mit dem Sky Ticket Entertaiment oder über Magenta TV anschauen.

Wie gut ihr euch mit dem Zombie-Franchise auskennt, könnt ihr hier testen:

„The Walking Dead“-Quiz: Teste dein Wissen mit "Richtig oder Falsch"-Fragen?

Hat dir "„The Walking Dead“: Aktuelle Folge deutet auf großen Krieg hin" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige