Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Großes Geheimnis der letzten Folge verraten

„The Walking Dead“: Großes Geheimnis der letzten Folge verraten

„The Walking Dead“: Großes Geheimnis der letzten Folge verraten
© Gene Page / AMC / eOne / Universal

Die zweite Hälfte von Staffel 10 nähert sich ihrem Ende und wir wissen jetzt auch, was uns in den letzen Folgen bei „The Walking Dead“ erwartet.

Zwei Folgen verbleiben noch in Staffel 10 von „The Walking Dead“ – und die dürften es noch einmal in sich haben. Schließlich konnten sich schon die bisherigen Episoden sehen lassen. Der Konflikt zwischen Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride) und Co. mit den Whisperern bot nicht nur ein blutiges Highlight. Doch das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.

Wenn ihr die neuen Folgen von „The Walking Dead“ nicht verpassen wollt, könnt ihr euch hier das Sky Entertainment Ticket oder Magenta TV sichern.

Anzeige

Achtung: Die folgenden Inhaltsangaben verraten durchaus Spoiler!

Die Handlung der einzelnen Folgen bis zum großen Staffelfinale wurde nun veröffentlicht (via comicbook.com). Die kommende 15. Episode baut zunächst den großen Gegenschlag von Beta und den Whisperern auf, wie auch die Vorschau verrät. Zudem lernen wir den neuen Charakter namens Princess (Paola Lázaro) endlich wirklich kennen, nachdem er Eugene (Josh McDermitt) und Co. bereits in Folge 14 dezent irritierte. Hier erfahrt ihr schon jetzt, was es mit Princess auf sich hat.

Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 11 weitergeht? Das verraten wir euch in unserem Video:

The Walking Dead: Alle Infos zu Staffel 11

Der Krieg gegen die Whisperer könnte diese Liste weiter anwachsen lassen:

The Walking Dead: Die 12 schockierendsten Tode

Das Finale wird wohl noch Monate auf sich warten lassen

Die größte Überraschung dürfte für die meisten Zuschauer*innen jedoch die Inhaltsangabe zur letzten Folge bereithalten. „A Certain Doom“, so der Originaltitel, soll tatsächlich die letzte Schlacht des Whisperer-Kriegs zeigen. Beta (Bryan Hurst) und seine gewaltige Beißer-Horde greifen Alexandria also tatsächlich an, wie die Vorschau zur nächsten Episode bereits andeutete. Dies ist aber eben nicht ein weiteres Gefecht im Krieg, sondern das entscheidende. Entsprechend geht es für Daryl und Co. um alles oder eben nichts.

Anzeige

Wann wir das große Finale von Staffel 10 erleben werden, ist derweil völlig unklar. Eigentlich sollte die Folge am 13. April 2020 in Deutschland veröffentlicht werden. Aufgrund des Coronavirus konnte die Nachbearbeitung aber nicht abgeschlossen werden. Deswegen wurde das Finale auf unbestimmte Zeit verschoben und soll im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

Auch Staffel 11 könnte sich aufgrund der aktuellen Situation verzögern, da die Dreharbeiten verschoben werden mussten. In dieser kommenden Season lernen wir dann wohl endlich das Commonwealth kennen, jene mysteriöse Gemeinde, zu der Eugene und Co. reisen. Dann dürfte auch Maggie (Lauren Cohan) wieder im großen Stil mit von der Partie sein. Bis dahin müssen Fans sich aber aus den genannten Gründen in Geduld üben.

Wie gut kennt ihr euch bei „The Walking Dead“ aus? Testet euer Wissen:

Das große „The Walking Dead“-Quiz: Schaffst du 12/15 Punkten?

Hat dir "„The Walking Dead“: Großes Geheimnis der letzten Folge verraten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige