Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Riskanter Plan bei „The Walking Dead“: Star enthüllt neues Bild der nächsten Folge

Riskanter Plan bei „The Walking Dead“: Star enthüllt neues Bild der nächsten Folge

Nino Bozzella |

© AMC / eOne

Gespannt warten wir auf die letzten Folgen der zehnten Staffel von „The Walking Dead“, doch es könnte für die Überlebenden nicht gut ausgehen.

Durch die Auswirkungen des Coronavirus konnte die vermeintlich letzte Folge der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ nicht mehr erscheinen. Zwar war die Folge abgedreht, jedoch musste die finale Episode noch in die Postproduktion. Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass Folge 16 die zehnte Staffel nicht beenden wird. Es erwarten uns sogar noch sechs weitere Episoden. Nun hat uns ein neues Bild von den Dreharbeiten erreicht, das die Überlebenden in einer unbequemen Situation zeigt.

Die letzten Folgen könnt ihr auf Magenta TV und mit  Sky Entertainment Tickets sehen.

Im Foto sehen wir Carol (Melissa McBride) und Beatrice (Venskus), die in Zombieblut eingeschmiert sind. Dabei lächeln die zwei Damen in die Kamera . Die Taktik kommt „The Walking Dead“-Fans sicherlich bekannt. Schon zu Beginn der Serie wurde diese Methode genutzt, um sich vor den Zombies zu tarnen. Diese können nämlich einen Mensch nicht mehr so leicht dadurch wittern. Allerdings wird in Folge 16 eine weitere Partei zur Gefahr und somit könnte der Plan schiefgehen.

Die zehnte Staffel neigt sich dem Ende. Doch was erwartet uns in Staffel 11? Hier gibt es alle Infos:

Folge 16 könnte für große Überraschung sorgen

Greg Nicotero, der Regie bei der 16. Folge „A Certain Doom“ (zu deutsch: Ein sicherer Untergang) führte, hat bei der diesjährigen, virtuellen Comic-Con@Home über die Zombiehorde gesprochen, die direkt auf die Überlebenden zusteuert, wie Comicbook berichtet. Geführt wird die Horde von Beta, dem neuen Anführer der Whisperers. Doch ein entscheidendes Problem spricht Nicotero an. Unter den Zombies befinden sich Whisperer-Anhänger, die von den Untoten nur schwer zu unterscheiden sind.

Das Problem ist offensichtlich: Gehen Carol und Co. mit ihrem bewährten Trick in die Beißer-Horde, sitzen sie für die Whisperer auf dem Präsentierteller. Die können sie leicht identifizieren, die Whisperer selbst sind jedoch gut getarnt und können so aus dem Verborgenen zuschlagen.

Selbst wenn es Daryl (Norman Reedus) und seine Mitstreiter*innen mit ihrem anderen Trick gelingt, die Horde zu umzingeln und wegzulenken, warten mittendrin die Whisperer. Damit werden überraschende Angriffe möglich, die die Überlebenden deutlich stärker in Gefahr bringen als sonst. Folge 16 wird sicherlich einen Höhepunkt der aktuellen Staffel bilden. Wenn ihr wissen wollt, ob Daryl und Co. unversehrt den Angriff überstehen werden, solltet ihr euch den 5. Oktober 2020 gut vormerken. Denn da erscheint hierzulande die 16. Episode der zehnten Staffel.

Wie gut ihr euch mit der Zombieserie auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare