Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Norman Reedus klärt auf: „The Walking Dead“-Darsteller rudert nach verwirrenden Aussagen zurück

Norman Reedus klärt auf: „The Walking Dead“-Darsteller rudert nach verwirrenden Aussagen zurück

Norman Reedus klärt auf: „The Walking Dead“-Darsteller rudert nach verwirrenden Aussagen zurück
© Disney

Nach „The Walking Dead“ erwartet uns eine Spin-off-Serie mit Daryl. Der Schauspieler hat nun verraten, dass auch Carol zurückkehren könnte.

Ab Montag starten endlich die letzten Folgen von „The Walking Dead“ Staffel 11 und somit das große Finale der Zombieserie. Doch Fans können sich nach dem Ende der Hauptserie auf eine Vielzahl an Spin-offs mit den beliebtesten Figuren freuen, wie zum Beispiel mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan). Zudem ist ein Darly-Spin-off schon seit einiger Zeit in Arbeit.

Ursprünglich sollte eine gemeinsame Serie mit Daryl und Carol (Melissa McBride) kommen. Allerdings kam dann die Meldung, dass Melissa McBride nicht mehr Teil des Projektes ist, da sie für den Dreh nicht nach Europa umziehen wollte. Nun deutet Daryl-Darsteller Norman Reedus gegenüber Variety aber ein Wiedersehen mit Carol an. Der Schauspieler wurde gefragt, wie Daryls Welt ohne Carol aussehen wird, worauf er antwortete: „Woher wisst ihr, dass sie nicht zurückkehren wird?“

Anzeige

Auf diese Spin-offs könnt ihr euch noch freuen:

„The Walking Dead“: 7 Spin-off-Serien im Zombie-Universum

Carol ist ein wichtiger Teil von Daryls Geschichte

Die Verwirrung, die er gestiftet hat, als er Anfang dieses Jahres erklärte, dass seine Schauspielkollegin eine Pause benötigte, versucht er nun aufzuklären:

„Das Spin-off wurde angekündigt, bevor wir verkündet haben, dass ‚The Walking Dead‘ enden wird. Wir haben immer damit gerechnet, dass wir eine Serie machen werden, die wieder zur Hauptserie zurückführt […] Dann haben sie die Hauptserie beendet und wir waren auf uns gestellt. Und dann haben wir zu Beginn der Coronapandemie für eineinhalb Jahre gedreht. An diesem Punkt war Melissa [McBride] nicht Teil der Serie. Dann sollte sie bei der Serie mitmachen. Und dann wieder nicht. Und dann brauchte sie eine Pause […] Ich erzähle die Wahrheit. Das war schon immer die Wahrheit. Aber ihr wisst nicht, ob sie nicht in der Serie auftauchen wird. Sie ist ein großer Teil von Darlys Geschichte. Es wird alles gut werden.“

Anzeige

Fans müssen wahrscheinlich nicht auf Carol nach dem Ende von „The Walking Dead“ verzichten, allerdings klingt Reedus‘ Aussage eher nach Cameos und nicht nach regelmäßigen Auftritten von McBride. Bis es so weit ist, müssen wir uns aber noch gedulden. Denn erst mal muss „The Walking Dead“ zu Ende gehen. Los geht es mit den neuen Folgen am 3. Oktober 2022 bei Disney+.

Könnt ihr die Fragen in unserem „The Walking Dead“-Quiz beantworten?

Das große „The Walking Dead“-Quiz: Schaffst du 12/15 Punkten?

Hat dir "Norman Reedus klärt auf: „The Walking Dead“-Darsteller rudert nach verwirrenden Aussagen zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige