Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Neue „The Walking Dead“-Folge: Dieser skrupellose Mord schockiert die Fans

Neue „The Walking Dead“-Folge: Dieser skrupellose Mord schockiert die Fans

Neue „The Walking Dead“-Folge: Dieser skrupellose Mord schockiert die Fans
© imago images / ZUMA Press / AMC

In der neuesten Folge der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ überraschte Gabriel mit einem skrupellosen Mord an einer neuen Figur.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler für Folge 19, Staffel 10 von „The Walking Dead“! –

Mit „The Walking Dead“ geht es endlich weiter und Fans können sich wieder über neue Geschichten aus der Zombieapokalypse freuen. Ab heute steht euch Folge 19 der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ zur Verfügung. Bei den neuen Episoden handelt es sich um Bonus-Folgen, die noch einige Charaktere des Zombieuniversums beleuchten sollen. In der neuen Episode „One More“ begleiten wir Aaron (Ross Marquand) und Gabriel (Seth Gilliam), die auf der Suche nach Nahrung sind. Die Überlebenden gelangen schließlich in ein scheinbar verlassenes Lagerhaus, in dem sie Alkohol und Wildschweinfleisch vorfinden.

„The Walking Dead“ könnt ihr euch mit Sky Q sowie über Magenta TV anschauen

Kurzerhand später werden die zwei aber von einem Fremden überwältigt, dem das Lagerhaus gehört. Es handelt sich dabei um den Gastauftritt von Robert Patrick („Terminator 2“), der die Figur May verkörpert. Aaron und Gabriel versuchen, den Fremden davon zu überzeugen, dass sie gute Menschen sind und alles nur ein Versehen war, doch davon hält der mysteriöse Mann nichts. Er zwingt beide eine Partie russisches Roulette zu spielen, wo sie die Wahl haben, eine Waffe auf sich oder auf den Gegenübersitzenden zu richten.

May möchte damit zeigen, dass in jedem Menschen etwas Böses steckt, denn auch ihm widerfuhr sehr Schlechtes. May wurde nämlich von seinem Zwillingsbruder physisch sowie psychisch angegriffen. Nach einigen Runden schaffen es Gabriel und Aaron den mysteriösen Überlebenden davon zu überzeugen, dass sie gute Menschen sind. May löst die Fesseln der beiden, woraufhin Gabriel unbemerkt den Metallarm von Aaron schnappt und May damit kaltblütig ermordet.

Nach Staffel 11 von „The Walking Dead“ ist Schluss, doch in diesem Video erfahrt ihr welche Spin-offs geplant sind:

„The Walking Dead“-Fans sind geschockt von Gabriel

Obwohl sich May dazu entschieden hat, die beiden doch noch zu befreien, ergriff Gabriel die Chance und machte kurzen Prozess. Nachdem die beiden Überlebenden das Lagerhaus näher untersuchten, finden sie Mays Zwillingsbruder, der angekettet neben seiner toten Familie liegt. Wie sich herausstellt, hat May seinen Bruder ebenfalls zu einer Partie russisch Roulette gezwungen, doch er entschied sich dafür seine Familie umzubringen. Kurz darauf greift der Bruder nach der Knarre von Gabriel und erschießt sich selbst.

Die neueste Folge von „The Walking Dead“ war ein emotionaler Ritt. Für den wohl spannendsten Moment ist aber definitiv Gabriel verantwortlich, der ohne mit der Wimper zu zucken May tötete. Dass der frühere Priester schon länger vom Glauben abgefallen ist, wurde im Laufe der Serie deutlich, doch diese Tat zeigt den Charakter aus einer sehr düsteren Perspektive.

„The Walking Dead“-Fans sind in jedem Fall aus dem Häuschen und von Gabriel völlig schockiert, aber auch gleichzeitig fasziniert:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Die nächste Folge von „The Walking Dead“ erscheint am 22. März 2021.

Wie gut ihr euch mit „The Walking Dead“  auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.