Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Neue „The Walking Dead“-Folge: Darum dürft ihr euch besonders auf Daryl und Negan freuen

Neue „The Walking Dead“-Folge: Darum dürft ihr euch besonders auf Daryl und Negan freuen

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© AMC / eOne Entertainment

Die neueste Folge von „The Walking Dead“ erscheint nach einer langen Pause endlich bald und für Negan und Daryl sind aufregende Sachen geplant.

Man kann schon von Ironie sprechen. Die Serie „The Walking Dead“, die die Geschichte eines Zombievirus erzählt, musste die eigentlich letzte Folge der zehnten Staffel aufgrund eines echten Virus (COVID-19), verschieben. Die Episode war zwar abgedreht, jedoch musste sie noch in die Post-Produktion. Immerhin hat das Warten jetzt am Ende: Am 5. Oktober können deutsche Fans Folge 16 der zehnten Staffel endlich sehen. Zudem erwarten uns sechs Extra-Folgen im Frühjahr 2021.

Die neueste Folge könnt ihr im Stream dank Magenta TV und des Sky Entertainment Tickets sehen

Aber zurück zur nächsten Episode: Darin können wir uns auf einen Aspekt ganz besonderes freuen, wenn es nach Angela Kang geht. Die „The Walking Dead“-Showrunnerin kündigte in einem Interview (via Entertaiment Weekly) an, dass der Figur Negan (Jeffrey Dean Morgan) einige ziemlich coole Dinge bevorstehen. Wenn wir uns zurück erinnern, war es Negan, der die Whisperer-Anführerin Alpha zur Strecke brachte und somit doch auf der Seite der Überlebenden zu sein scheint. Neben Negan soll auch Daryl (Norman Reedus) etwas ganz großes am Laufen haben, laut Kang. Natürlich darf die Showrunnerin keine Details verraten, jedoch erregen diese Aussagen starke Neugier.

Was uns alles in Staffel elf der Zombie-Serie erwarten wird, erfahrt ihr hier:

Viele Überraschungen könnten noch auf uns zukommen

Neben Negan und Daryl, denen anscheinend ein besonderes Schicksal widerfahren könnte, gibt es noch weitere offene Fragen, die die neueste Folge hoffentlich beantworten wird. Zum einen haben wir Beta (Ryan Hurst), der in der vorletzten Folge die Zombiehorde auf einen Krankenhaus-Turm führt, wo sich mehrere Überlebende verstecken, darunter auch der Priester Gabriel.

Des Weiteren haben wir noch die Gruppe um Eugene (Josh McDermitt), King Ezekiel (Khary Payton) und Yumiko (Eleanor Matsuura), die auf die mysteriöse Princess trafen. Schließlich stellt sich auch die Frage, wie die Rückkehr von Maggie (Lauren Cohan) inszeniert wird. Mit großer Sicherheit können wir uns auf ein großes Spektakel freuen, wenn die letzte Folge endlich erscheint.

Wie gut ihr euch mit „The Walking Dead“ auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare