Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Großer Teaser verspricht: Neue „The Walking Dead“-Serie kommt noch 2022

Großer Teaser verspricht: Neue „The Walking Dead“-Serie kommt noch 2022

Großer Teaser verspricht: Neue „The Walking Dead“-Serie kommt noch 2022
© Josh Stringer / AMC

Der US-amerikanische Sender AMC hat mit einem Teaser eine ganze Reihe von neuen Serien vorgestellt. Fans von blutiger Unterhaltung kommen voll auf ihre Kosten.

Die Halbzeit-Show beim Super Bowl sorgt jedes Jahr für eine Welle an Trailern für neue Serien und Filme. Im Zuge dessen bekamen wir nicht nur erstes Bewegtbildmaterial zu „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ und einen neuen, langen Trailer zu „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ zu sehen, sondern auch erste Einblicke in „Tales of the Walking Dead“ und „Interview mit einem Vampir“ sowie einer Reihe weiterer Serien.

Die finalen Folgen von „The Walking Dead“ gibt es bei Disney+: Holt euch jetzt ein Abo

Der US-amerikanische Sender AMC hat mit einem Teaser seine neuen Staffeln und Serienprojekte vorgestellt, die dieses Jahr zumindest in den USA starten werden:

So bekommen wir einen Eindruck von der „Interview mit einem Vampir“-Serie, die auf den Romanen von Anne Rice basiert. Die Verfilmung mit Tom Cruise und Brad Pitt von 1994 zählt zu den bekanntesten Vampirfilmen. Nun versucht sich AMC an einer eigenen Serie von „Perry Mason“-Schöpfer Rolin Jones, die den Grundstein für ein ganzes Serienuniversum legt, denn auch die Hexen-Trilogie „Lives of Maiyfair Witches“ soll zur Serie werden. Zur Handlung ist noch nichts bekannt, doch die wenigen Sekunden zeigen schon, dass es im warmen New Orleans düster wird. Düster soll es auch in der neuen Staffel „Stranger Things“ werden. Welche Highlights euch dieses Jahr bei Netflix noch erwartet, erfahrt ihr hier:

Netflix Serien-Highlights 2024

Diese weiteren Serien wurden vorgestellt

Außerdem gab es mehr aus dem „The Walking Dead“-Universum zu sehen. Neben der finalen Staffel der Zombieserie, die hierzulande am 21. Februar 2022 weitergeht, gab es neues Material zu „Fear the Walking Dead“ und einen ersten Einblick in die Anthologie-Serie „Tales of the Walking Dead“, die Negan (Jeffrey Dean Morgan) im Kampf zeigt. Die sechsteilige Serie wird in jeder Folge abgeschlossene Geschichten präsentieren, in denen alte und neue Figuren auftreten werden. Fans können sich schon im Sommer 2022 auf die neue Serie freuen.

Anzeige

Außerdem gab es Videomaterial zu „Better Call Saul“ Staffel 6, der finalen Staffel von „Killing Eve“ und der neuen Staffel von „Gangs of London“. Noch spannender sind aber die weiteren neuen Serienprojekte, die vorgestellt wurden: „61st Street“, eine Drama-Serie um das korrupte Rechtssystem in Chicago, die Crime-Serie „Dark Winds“ mit zwei Navajo-Polizisten im Fokus, die Western-Serie „That Dirty Black Bag“ mit „Vikings“-Star Travis Fimmel, sowie die Science-Fiction-Serie „Moonhaven“, in der Joe Manganiello („True Blood“) und Dominic Monaghan („Der Herr der Ringe“) mitspielen. Bei dieser Auswahl sollte für jeden etwas dabei sein.

Anzeige

Habt ihr bei „The Walking Dead“ aufgepasst? Dann macht bei unserem Quiz mit:

„The Walking Dead“-Quiz: Teste dein Wissen mit "Richtig oder Falsch"-Fragen?

Hat dir "Großer Teaser verspricht: Neue „The Walking Dead“-Serie kommt noch 2022" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige